Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tja...hab auch net mit gerechnet...;(

von lordigan1 » Mi 17. Apr 2013, 17:49#1

also leute ich werde demnächst etwas weniger on kommen obwohl ich grade erst angefangen habe mit dem clan und dem clanhome mit mistercoll5 aber so wie es kommen musste ich habe zur zeit weniger bock auf minecraft und deswegen halt ne weisste schon ne.... ich werde zwar noch öfters on kommen aber nicht mehr so in massen wie früher....ich weiss nicht wie lange aber ich brauche halt etwas auszeit deswegen verzeiht mir!?!?!einseinself!!

wir sehen uns !

mfg darklordi

von tadabutcha » Mi 17. Apr 2013, 23:39#2

lordi :(

Zockst du etwa Ego-Shooter ab 18? *hust BlackObsII hust* xDDD

von Jostb2 » Do 18. Apr 2013, 13:11#3

Schlimm Lordi!
Aber Mistercoll ist ja da!

von Materia__ » Do 18. Apr 2013, 14:55#4

Tja Pech wenn das Team jeden Tag neue Guards einstellt die noch nie jemand (lordigan1) vorher gesehen hat
hätte ich auch keinen bock mehr.
Genau so ist es auch bei Stammi's lordigan1 und mistercoll5 spielen jetzt schon seit über einem halben Jahr auf Minebench und werden einfach keine Stammspieler. Und nur weil ein "neuer spieler" einmal 5 € Spendet muss er nicht gleich Stammi werden. Dann hätte ich an lordigan's stelle auch keinen Bock mehr!

Minebench ist nicht mehr das was es früher war.
Seit 2015 auch als "Prankson" bekannt. :)

von Jostb2 » Do 18. Apr 2013, 15:41#5

Da stimme ich dir zu! :D

Ich kenne auch viele Dinge die mir nicht passen und den gehe ich einfach ausm Weg...ich will schließlich auch meinen Spass haben

von Er_Graebt_Hier » Do 18. Apr 2013, 15:49#6

was ist den das hier für ein rumgemecker?
Lordigan hat eben momentan einfach keine Lust mehr zu spielen. Ganz ehrlich, dass kann ich verstehen und es liegt nicht an "ungerechter" behandlung sondern einfach weil man nicht ewig das gleiche spielen will.
Das legt sich nach einer weile wieder und ich wette er kommt schneller wieder häufiger on als er denkt.

Und wenn jemand 5€ Spendet wird er auch nicht gleich zum stammi sondern zum spender ...
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Materia__ » Do 18. Apr 2013, 15:54#7

Du verstehst die sittuation nicht.
lordigan1 kotzt es selber das alle Stammi werden und so...

von Removed Account » Do 18. Apr 2013, 16:01#8

@Materia:
Bloss weil du gebannt wurdest, musst du hier definitiv nicht rumzicken. Ich bezweifle, dass lordi keinen Bock mehr hat, weil er nicht Stammi wird. Ihm traue ich jedenfalls mehr Reife zu als dir... Interessiert mich, wie ein Griefer und Rassist ein fähiger Admin sein will...
Und was haben neue (und dennoch qualifizierte) Guards mit dem Thema zu tun?
Minebench ist nicht mehr das, was es war? Ja, es gab Veränderungen. Dennoch ist immernoch der gleiche Geist drin wie als ich vor nem Jahr angefangen habe. Wer sich überhaupt nicht verändern will, wird über kurz oder lang brechen...

Kurzer Rede Langer Sinn: Hör auf, solche "Beiträge" zu schreiben, bloss um dein beleidigtes Ego zu polieren.

EDIT: Ja, ich hab mich manchmal auch schon über die Stammiflut geärgert. Dennoch konnte ich mich in fast allen Fällen vergewissern, dass dies auch gerechtfertigt war.
Removed Account

von Removed Account » Do 18. Apr 2013, 16:05#9

Lordi, wünsch dir viel Spass bei was auch immer. :mrgreen:
Peace.
Removed Account

von Materia__ » Do 18. Apr 2013, 16:14#10

Warum mischt ihr euch hier ein wenn ihr garnicht wisst um was es genau geht. -.-
Und ich muss es ja wissen ob Lordigan kein bock mehr hat oder nicht. Er ist ein Admin auf meinem Server