Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

chaincake

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Mi 17. Apr 2013, 15:33#1

xray ..geständig udn protzt mit video´s = perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Mediens » Mi 17. Apr 2013, 15:34#2

so ein trottel ;)

von Realkratze » Mi 17. Apr 2013, 16:09#3

seine buddys auch grad noch ...
Bild

von nocturncat » Mi 17. Apr 2013, 17:39#4

nach einigen nachforschungen (ja die kathze ist neugierig) fand ich einige vids von ihm wie er auf anderen servern mit einer meute bewusst grieft und so weiter...selbst wenn sein schulfreund mich ingame anflüstert und meint das er soooo ein gutherziger kerl ist ..aufgrund dessen was er im chat von sich gab udn was online existiert bezweifle ich stark das ich ihn entbannen werde.

und das ist nicht von iwo hergezaubert..der spieler hat sich bei einigen servern unbeliebt gemacht udn wurde dort schon gebannt

ergo bann von meiner seite aus auf lebenszeit und damit close ich dieses posting auch.

so long
cat

ps: nachtrag zu dem comment im chat bezüglich des vids..sollte ich es online finden kommt ein schöner kommentar von mir dazu ..sei stolz drauf das dich ein neulingsguard mit kaum erfahrung nach nicht einmal 2min xray erwischt und gebannt hat. beschwerden udn anregungen nehme ich gerne entgegen *grinst*

von zaiyers » Mi 17. Apr 2013, 19:54#5

Multis eutschi0815 & emmetten gebannt.

(Brainfart)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild