Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Plugin Vorschlag. Regelmäßige Bench Zahlung...

von zzcreeperzz » Di 16. Apr 2013, 21:31

Hallo Leute,
ich hatte letztens eine kleine Idee. Es richtet sich vor allem an das Team. Es ist nur ein Vorschlag: Und zwar, dass es die Möglichkeit gibt, anderen Spielern regelmäßig automatisch Bench überweisen zu können. Also man gibt einen Befehl ein, man gibt an wie oft: also zum beispiel jeden Tag, alle 2 Tage, alle 3 Tage etc., und welchen Betrag: also zum beispiel 5b, und natürlich den Spieler an den das Geld überwiesen werden soll. Also bekommt dann beispielsweise der Ausgewählte alle 2 Tage 5b oder so. Das wäre praktisch, wenn man bei jemanden eine Wohnung mietet, oder einen Arbeiter besitzt, der länger bei einem arbeitet und täglich soundsoviel Bench haben möchte. War nur eine Idee und wollte wissen ob diese Idee umsetzbar ist oder nicht.
Ich hoffe, dass, auch wenn sie nicht umsetzbar sein sollte, sie euch gefällt.

von Jenssss » Di 16. Apr 2013, 21:35

mach ein makro mit makromod ;)

von JungAG_A » Di 16. Apr 2013, 22:11

zzcreeperzzs hat geschrieben:.... oder einen Arbeiter besitzt, ....

:D Das sind ja Zustände. Vielleicht sollte eine Gewerkschaft gegründet werden.

von zzcreeperzz » Di 16. Apr 2013, 22:21

Jenssss hat geschrieben:mach ein makro mit makromod ;)

Ich hab den Makros Keybind mod. Kann man damit auch regelmäßig einen Befehl ausführen lassen? Wenn ja wie?
Danke schonmal im Voraus;)

von zzcreeperzz » Di 16. Apr 2013, 22:45

Nur wäre dann das Problem wenn man mal nicht on ist. Also war meine Frage sinnlos. Ach ich machs einfach mit einem stink normalen key makro. War auch wir gesagt nur eine Idee. Danke trotzdem;)