Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kicked whilst connecting: Ban Hammer has spoken

von tadabutcha » Mo 15. Apr 2013, 08:57#1

so, ihr denkt euch jetzt bestimmt wieder:

"Was hat der denn schonwieder gemacht, ey?!?! Der ist so blöd!"

Aber...
naja... Bei "Gebannte Spieler"-Forum finde ich keinen Thread zu mir und in der Bannliste findet man auch nix...

Ich wusste, dass es einen solchen Bug gibt, aber nach mehrmaligen Reloggen und Minecraft-neustarten geht es immer nocht nicht

Langsam zweifel ich daran, dass es ein Bug ist, obwohl die Bannliste und das Forum ganz klar bestätigen, dass ich nciht gebannt bin... :?

Wenn das ein Bug ist, könntet ihr mir vielleicht helfen, ihn zu umgehn?
Und wenn das kein Bug ist, und ich gebannt bin, könnt ihr mich bitte darüber aufklären?

von Jenssss » Mo 15. Apr 2013, 11:16#2

Wird wohl der Bug sein.

Musst dann bis morgen früh warten. Oder mal im laufe des Tages versuchen.

von tadabutcha » Mo 15. Apr 2013, 14:43#3

Ok, danke

Bin aber sowieso die Woche auf Klassenfahrt ^^

Hoffentlich klappts dann ;)

von tadabutcha » Fr 19. Apr 2013, 16:06#4

las ich jetzt heute von der klassenfahrt zurück bin, ging es immer noch nicht, selbe meldung :/

von heytrain » Fr 19. Apr 2013, 16:31#5

Hab da eine Idee vieleicht funkt es ja?

wie wärs wenn ihr in noch mal bannt und dann entbannt ?!
Vieleicht geht es ja?

von tadabutcha » So 21. Apr 2013, 00:32#6

Ich will jetzt nicht drängeln, aber vllt probiert ihr einfach mal ingame bzw. mit der Konsole
Code: Alles auswählen
/unban __tadabutcha__
oder eben
Code: Alles auswählen
/pardon
jenachdem, wie das eben ist.

Aber, ich glaube, beim Entbannen damals, wegen dem Macro-Mod-Spam ist irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Schon seit 6 Tagen komm ich nicht rein:

kwc-bhhg.jpg

sry, dass ich so ungeduldig bin, aber Minebench ist der einzig gute Server, denn ich kenne, und Singleplayer mag ich nicht + funktioniert nicht. :/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Jenssss » So 21. Apr 2013, 00:48#7

sagst du uns gerade indirekt, dass wir zu inkompetent sind leute zu entbannen? :roll:

von tadabutcha » So 21. Apr 2013, 01:20#8

nein, ich mein nur, warum komm ich denn sonst nicht drauf?

von nocturncat » So 21. Apr 2013, 11:17#9

iwie..fass ich den einen post auch so auf das wir oder einige eben imkompetent sind jemanden zu entbannen..aber vielleicht ähhh blubb blääähhh..*kopfkratz udn sabber* bähh en..t..baaaaahnnneeen?

so mal im ernst wenn du das forum ein wenig mehr durchforsten würdest als die handelsüblichen witz udn lolposts würdest du im bereich *gebannte spieler* einen eintrag von elamommy sehen die leider genau so wie du das selbe problem hat..ergo..geduld geduld geduld..

ach btw..da unten hast du noch einen blubberdiblubbanhang von mir der zeigt wie inkompedehnt..ähh impoketehmnds ...ähh naja wie doof wir eigendlich sind..muss ja was dran sein wenn du davon ausgehst das einige des entbannens nicht mächtig sind

so long

(kurz im reisepass nachseh)
ach ja
cat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tadabutcha » So 21. Apr 2013, 12:27#10

dann ist das falsch rübergekommen, das war nämlich überhaupt nicht so gemeint :(

ihr seid alle sehr kompetent, nciht wie bei anderen Servern, die von kiddies geleitet werden

sry, wenn das so rübergekommen ist
tada