Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Mittelalter Map

von Jostb2 » So 7. Apr 2013, 12:06#1

Wie viele vielleicht wissen, Hänge ich oft im Mittelalter rum.
Dort möchte ich natürlich auch bauen. Jedoch weiss ich, das die neue Map bald erscheint und es sich somit nicht lohnt, etwas zu bauen.
Doch ich habe viele Pläne (wie immer), die ich gerne umsetzen möchte.
Deswegen wollte ich fragen, wann die neue Mittelalter Welt (PvP Welt) (oder auch die Historische) erscheint.
Ich kann es kaum erwarten :lol:
Nebenbei: Ich bin jetzt wieder aktiv.
Jostb2

von tickiti » So 7. Apr 2013, 21:29#2

Wenn wir es ankündigen. einfach abwarten
There's no regrets. Just unwanted memories.

von SOS_Kinderdorf » So 7. Apr 2013, 23:46#3

Hallo,
ich habe folgendes Anliegen. Ihr kennt ja sicherlich alle mein Schloss in der Mittelalterwelt. Da die Welt ja bald geschlossen wird, frage ich mich, was ich mit meinen Schloss machen soll.
Das ganze ab- und wieder aufzubauen wäre einfach zu krass. Alleine das abbauen würde sicherlich schon eine Woche dauern.
Deswegen meine Frage. Könntet ihr das Schloss in die neue Welt kopieren? Würdet mir damit einen riesen Gefallen tun!

Mit freundlichen Grüßen

SoS

von Phoenix616 » Mo 8. Apr 2013, 14:06#4

Die Frage ob es weiterhin eine Mittelalter/historische Welt geben wird ist noch nicht fertig geklärt. Auf die neue PVP-Welt wird auf jedenfall NICHTS kopiert werden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Jostb2 » Mo 8. Apr 2013, 14:15#5

Aber ISENGARD möchte ich auf jeden Fall behalten!

von SOS_Kinderdorf » Mo 8. Apr 2013, 15:16#6

Heißt ja nicht, dass es in die neue PVP Welt verschoben werden muss. Kann ja auch einfach in die Hauptwelt kopiert werden. Wäre einfach schade, wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen wäre..

von tickiti » Mo 8. Apr 2013, 15:55#7

Mensch, wartet doch einfach erstmal ab.

Und Jostb2, ein bisschen Freundlichkeit könnte dabei helfen, dass wir es eventuell kopieren, denk mal drüber nach ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Jostb2 » Mo 8. Apr 2013, 16:08#8

Fällt mir Grade auch auf, das das ein wenig hart geschrieben wurde, sry :D
Außerdem hatte ich Schon einmal einen Thread, der die offizielle Anfrage zur Kopierung ist.
Deswegen ist das Kommentar nicht wirklich wichtig!