Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mods

von Heckenschere323 » Sa 6. Apr 2013, 13:56#1

Hi alle miteindander!
Habe ein paar Fragen weger den Mods.
Ja ich hab sie bei den Regeln gelesen habe aber noch andere drauf und wollte Fragen ob sie erlaubt sind.

CodeChickenCore
NotEnoughtItems
Smatz Moving
Player API render und universal

Freue mich auf eine Antwort.
Eure Heckenschere :)
Es gibt Diebe,
die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen:
Die Zeit.

von Removed Account » Sa 6. Apr 2013, 15:29#2

Nun, CodeChickenCore ist ein Coremod, das du wohl brauchst, um NEI zu laden. Wüsst ich nicht was dagegen spricht. Womit wir bei NEI sind. Grundsätzlich darfst du das haben, aber du darfst es nicht benutzen (bzw. kannst das auch gar nicht). Geht mir bei TMI (Ist gleich gut wie NEI und simpler zu installieren. ;) ) auch so. Zu den anderen Mods kann ich nichts sagen.
Removed Account

von Tumani007 » Sa 6. Apr 2013, 20:00#3

Smart moving müsste eigentlich nicht gehen, da er viel verändert, wie die Bewegung in Minecraft funktioniert
Wahrscheinlich kannst du dich auch gar nicht mit dem Server connecten.

Die Player API ist nur ne API und sollte daher zu auch nichts Gameplaytechnisches verändern.

von mottiger » Sa 6. Apr 2013, 21:30#4

Deffdapp hat geschrieben:Nun, CodeChickenCore ist ein Coremod, das du wohl brauchst, um NEI zu laden. Wüsst ich nicht was dagegen spricht. Womit wir bei NEI sind. Grundsätzlich darfst du das haben, aber du darfst es nicht benutzen (bzw. kannst das auch gar nicht). Geht mir bei TMI (Ist gleich gut wie NEI und simpler zu installieren. ;) ) auch so. Zu den anderen Mods kann ich nichts sagen.

Wieso sollte man NEI nicht benützen? So eine protable Rezeptbibliothek ist doch erlaubt oder? Wenn nicht, entschuldige ich mich jetzt schon fürs benutzen ebendieser :o

gez
Ich
12

von Removed Account » Sa 6. Apr 2013, 21:46#5

Ehm.. ich beine natürlich im cheat mode. Wenn du dir n Rezept anschaust,, bringt dir das ja wohl kaum nen ungerechten Vorteil. :mrgreen:
Removed Account

von mottiger » Sa 6. Apr 2013, 23:53#6

siehst du mit all dem cheater kram kenn ich mich nicht aus. NEI for president oder bundeskanzler oder bundesrat, whatever!

Verscheuch mir die Heckenschere nicht, indem du sagst, dass NEI nicht erlaubt sei!
12

von Heckenschere323 » Di 9. Apr 2013, 18:43#7

Also verscheuchen kann man micht nicht ^^ bin schon zu lange auf Minebench :lol:
Es gibt Diebe,
die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen:
Die Zeit.