Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Öhm.. spinnt der Bannhammer?

von Removed Account » Mi 3. Apr 2013, 19:57#1

Ich glaube, dazu gabs schonmal nen ähnlichen Theard, aber ich find ihn grad net. :oops:
Ju, ich habe die Hgs gerade gewonnen, und wurde (wie gewohnt) disconnected, als der Server restartete. Dabei crashte aber diesmal mein MC. Wenn ich nun joinen will, steht, "Der Bannhammer hat gesprochen" Das ich nen Perma habe, ist mir neu. :mrgreen: Kann mir wer sagen, was da schief läuft bzw. mich einer bitte entbannen?

lg Deff
Removed Account

von bananensuppe24 » Mi 3. Apr 2013, 20:00#2

Wurdest, wie 100te andere auch wegen Bugusing im HG gebannt.

Hast dich wohl nach deinem Tod in nen laufenden HG eingeloggt und jmd getötet
Die Macht der Kartoffel!!!

von Removed Account » Mi 3. Apr 2013, 20:02#3

So blöd bin ich nicht... Ich bin
1.) Stammi :mrgreen:
2.) Hab ich erst letzthin nen Wirbel um die Respawner veranstaltet und mich drüber aufgeregt. Ich wäre wohl der Letzte, der sich wieder einloggt, um wieder ins Spiel einzugreifen.

:o :x :roll:

EDIT: Okay, einmal bin ich wieder reingegangen, nachdem mich ein Respawner gekillt hat, und hab ihm nochmal die Sache von wegen Bugsing verklickert, aber auch dort habe ich nicht in das Spiel eingegriffen, sondern mich zum chatten in ne dunkle Ecke verzogen.
Removed Account

von bananensuppe24 » Mi 3. Apr 2013, 20:09#4

super du bist Stammi, wurdest aber trz. wegen dem von mir genannten Grund gebannt...

Auch ein Stammi kann gebannt werden ;) Gebannt wurdest du übrigens durch ein Skript von Zaiyers, kann vllt sein, dass es fehler beinhaltet, er schaut grad selbst drüber...
Die Macht der Kartoffel!!!

von Removed Account » Mi 3. Apr 2013, 20:11#5

Ich tipp ma auf Fehler. Ich wurde in den ca. 11 Monaten seit ich hier bin nicht einmal verwarnt. Ich tipp da auch mal aufn Fehler. Ausserdem bin ich nicht in der Bannliste. :?
Removed Account

von Removed Account » Mi 3. Apr 2013, 20:30#6

Nach all diesen HG-Banns siehts tatsächlich so aus, dass zai ein Skript geschrieben hat, das gleich jeden automatisch bannt, der sich wieder einlogt. :oops:
Removed Account

von zaiyers » Mi 3. Apr 2013, 20:56#7

Deffdapp hat geschrieben:Nach all diesen HG-Banns siehts tatsächlich so aus, dass zai ein Skript geschrieben hat, das gleich jeden automatisch bannt, der sich wieder einlogt. :oops:

^^
Also war mein Skript doch richtig! xD
Nachdem ich deinen Namen gelesen hab, habe ich irgendwie angefangen daran zu zweifeln. :D

Du bist bereits entbannt, kannst aber wegen eines Bugs in unserem Banplugin nicht joinen.
(Deswegen der Ban-Hammer als Grund)
Der Server muss einmal neustarten bevor du wieder drauf kannst.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Removed Account » Mi 3. Apr 2013, 20:58#8

Ah, vielen Dank. :)
Läuft das Skript jetzt dauerhaft? Weil sonst würde ich nicht wieder joinen, nachdem ich von nem Respawner erledigt wurde, um ihn dann zur Schnecke zu machen. Nun, gut, Lektion gelernt. :mrgreen:
Removed Account

von zaiyers » Mi 3. Apr 2013, 21:00#9

Ich werde das hin und wieder prüfen solange der Bug nicht behoben ist.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Removed Account » Do 4. Apr 2013, 10:42#10

Sry, dass ich wieder rummäkle, aber ich dachte, der Server restartet jede Nacht? Ich komme nämlich immer noch nicht drauf, und ich würde bis heute Abend gerne wieder suchten wollen. :mrgreen:
Removed Account