Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen XRay

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Erhart David » Di 2. Apr 2013, 17:56#1

Wurde wegen XRay gebannt, habe aber nur gerade Gänge gegraben.

von Ferox4 » Di 2. Apr 2013, 18:22#2

Ich war bei meinem Freund David im echten leben und war dabei wie er gebannt wurde, deswegen kann bezeugen dass er kein XRay benützt hat.
In der hoffnung, dass er entbannt wird.
Ferox4

von JaywalkerX » Di 2. Apr 2013, 21:00#3

Gerade Gänge? Lüg nicht. Wir sind dir zu zweit hinterhergelaufen und du hast auf den Block genau auf Dias zugegraben. Seltsamer Weise hast du dir auch die Wände angeguckt ;) Auf Ansprache hast du plötzlich sinnlos umher gegraben und genau da, wo Dias waren, einzelne Löcher in die Wand gehauen. Das war mehr als offensichtlich.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Erhart David » Di 2. Apr 2013, 21:11#4

Ja gut ich hab es hergenommen und es tut mir leid :oops:

von Erhart David » Di 2. Apr 2013, 21:53#5

Und andere Spieler nur für 3 Tage gebannt, warum werde ich permanent gebannt?

von JaywalkerX » Mi 3. Apr 2013, 20:19#6

Weil manche Spieler nicht lügen, wenn wir sie auf Xray ansprechen. Du jedoch schon. Löscht du Xray?
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

von Erhart David » Mi 3. Apr 2013, 21:10#7

Habs schon gar nicht mehr...

von Erhart David » Do 4. Apr 2013, 21:49#8

Darf ich bitte wieder auf den Server, ich werde nie wieder irgendeinen Fehler begehen.

von JaywalkerX » Fr 5. Apr 2013, 15:30#9

Habe es auf einen Tagesbann geändert

von Erhart David » Fr 5. Apr 2013, 15:33#10

Danke danke ich schwöre ich werde es nie mehr benutzen.