Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mein 2k dorfbwohner

von petefreak » Mo 1. Apr 2013, 15:36#1

Hallo,

Ich habe mir nach meinem lotto gewinn ein dorfbewohnerspawnei am servershop gekauft,
hab ihn dann im keller meines spawngs gespawnt. Aber jetzt ist er weg!!

Eigentlich möchte ich nur wissen warum!? Meine anderen dorfbewohner sind alle noch da, das kann doch nicht sein habt ihr da am spawn was resetet oder so??!!

Ich hoffe ihr versteht!! 2k ist viel geld auf dem server und ich will nicht das mir sowas nochmal passiert!!

Danke schon mal im voraus

Mfg, PeteFreak

von JungAG_A » Mo 1. Apr 2013, 21:55#2

Hallo,
mir gehts ähnlich. Wohne im Slum. Hatte mühsam meine Dorfis aus Zombies rekrutiert und dann mit der Eisenbahn an die Oberfläche gefahren und sie verschwinden von Zeit zu Zeit komplett. Das mal der eine oder andere fehlt, finde ich ja nicht schlimm. Aber meist sind über Nacht alle weggewesen. Bei Kühen war das ähnlich.
Einige Male haben Admins mir Ersatz besorgt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Doch dieses Mal kam leider keine Antwort auf meine PE.

Würde auch nochmal welche kaufen...aber da der Preis relativ hoch ist, würde ich das gerne nur machen, wenn meine Dorfis nicht verschwinden würden.

Woran liegt das eigentlich? bzw. kann ich irgendetwas tun, um das vermeiden? Licht und Türen hatte ich ja im Überfluss und vermehrt haben sie sich auch ganz brav. Allerdings in den letzten Wochen hat das mit der Paarung nicht mehr zu gut funktioniert....und auch gezeugte Kinder, waren am nächsten RL-Tag nicht mehr da.

Liebe Grüße
JungAG

von Er_Graebt_Hier » Mi 3. Apr 2013, 14:49#3

Seit ihr sicher das nicht einer dieser "Ah da ist ein Mob den muss ich killen!"-Spinner eure Dorfbewohner umgenietet hat. Es gibt immer wieder Leute die zum spaß Katzen, Hund, Tiere und Dorfbewohner töten. Einfach so ... aus frust über ihre eigene Blödheit wahrscheinlich.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von zaiyers » Mi 3. Apr 2013, 15:47#4

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Seit ihr sicher das nicht einer dieser "Ah da ist ein Mob den muss ich killen!"-Spinner eure Dorfbewohner umgenietet hat. Es gibt immer wieder Leute die zum spaß Katzen, Hund, Tiere und Dorfbewohner töten. Einfach so ... aus frust über ihre eigene Blödheit wahrscheinlich.

Versuchs doch mal. ;)
Dorfbewohner kriegste nicht tot geprügelt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von JungAG_A » Mi 3. Apr 2013, 18:32#5

Naja...ertränken kann man sie..oder von einer Klippe stürzen lassen.....aber das geht ja nicht, auf meinem gesicherten Grundstück,...weder kann man Wasser setzen, noch ist da eine Klippe. :-)

Ist das Verschwinden nun ein Bug? oder gehörts zur Spielmechanik? Soll ich neue Mühen oder Benches investieren, für eine neue putzige Sippe?

von zaiyers » Mi 3. Apr 2013, 18:46#6

Ist für uns nicht nachvollziehbar wodurch er verschwunden ist.
Wenn wir NPCs entfernen, dann auf der ganzen Welt oder wenn ein Spieler zu viele hat.

Versuch es einfach mit einem Neuen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Phoenix616 » Fr 5. Apr 2013, 01:41#7

Schild in der 3. Etage des Servershops hat geschrieben:Keine Haftung
bei Verlust!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von petefreak » Fr 5. Apr 2013, 04:29#8

ok danke hab ich mir schon irgendwie gedacht das es ein bug ist oder so.