Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hallo Admins brauche Hilfe für meinen Bruder und sein Projek

von Kevikus » Mo 1. Apr 2013, 01:41#1

Er hat sich ein riesigen Cooblestoneberg gebaut jedoch aus lava da viele Schatten generiert werden wäre es toll wenn ihr diesen Berg löschen könntet da viele Stadtbewohner ein Absturz bekommen wenn Sie in die Nähe kommen.

Der Berg befindet sich auf Z: 3788,97 y:66,000 x:8035,72

Beste wäre auf Ebene 63 ebnen alles andere würde ich dann machen.

(Der Cobblestone berg wurde von Elfman81 gebaut (habe die Erlaubnis Euch mit dem Abriss zu beauftragen :-) )

Wäre cool wenn ich ein Feedback bekomme :-)

Soviel Cobblestone kann ich einfach nicht abbauen und zudem bekomm ich immer wieder Abstürze.

von Jenssss » Mo 1. Apr 2013, 01:48#2

vollkommen falscher bereich. ich verschiebs mal.

aber admins werden da nicht helfen. du kannst spieler bezahlen, die dir helfen :)

von Kevikus » Mo 1. Apr 2013, 01:57#3

Aber die Performence leiter darunter ja auch stark.

Durch die (auch niedriste) Schatten Genration ist es unmöglich egal wie gut der pc ist den berg abzubauen,selbst andere Spieler werden da Probleme haben da fliegt man jede 2-3 min raus

von Kevikus » Mo 1. Apr 2013, 01:59#4

Da ist ein Grosser Teil der Karte einfahc nicht nutzbar. Kann nur via Editor weggemacht werden da sonst des totes land ist.

von elfman81 » Mo 1. Apr 2013, 02:04#5

Naja ganz so schlimm ist es nicht. Aber ich habe ernsthafte Probleme in der nähe von meinem Berg. ich kann keien 10 min. spielen bis zur I.O. Exception trotz niedriger Spielquali, standardtexture pack und mit mcpatcher zusätzlich zugewiesenen Arbeitspeicher. Ich habe es schon mit neuer Java Installation probiert aber mehr als ein 32Bit java unterstützt mei olles uralt winxp nicht. <- Sollte ich dringlich mal aufen moderneres Betriebsysteme wechseln.

Wie mein Bruder schon sagte sollte es jemanden möglich sein das teil schrumpfen zu lassen, während einer vielleicht geplanten Serverpause wäre das sehr nett von euch. Ist aber kein muss.

von Shirouka » Mo 1. Apr 2013, 15:33#6

Trag ihn selber ab. iwann ist er weg und dann gehts wieder. Wir haben für unsere Stadt auch 1,5 mio blöcke aufwärts wegmachen müssen ohne hife^^
Bild

von Phoenix616 » Do 4. Apr 2013, 10:10#7

In den Optionen die Grafik auf Fast und Lighting auf Fast stellen sollte die Abstürze beheben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Pichu2255 » Sa 20. Apr 2013, 15:29#8

Jenssss (Hauptowner von Minebench) hat geschrieben:du kannst spieler bezahlen, die dir helfen :)

Ist doch ne gute Idee!
Bild