Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Das regt mich gerade auf!"-Thread

von Elyryn » So 31. Mär 2013, 19:04#1

So, mal für alle unter uns, die wie ich manchmal die Nase voll haben und einfach mal alles rauslassen müssen, ein Thread, in dem gejammert und sich aufgeregt werden darf :lol:

------------------------------

So wie mich im Moment, dass es Leute gibt, die einfach nicht warten können... Wenn man sagt, man ist in ner halben Stunde wieder da, und es dauert vllt 40 Minuten, wartet die Nachricht "Ich bin dann mal weg, du scheinst ohnehin nicht mehr wiederzukommen" ... *grrr* Könnte grad gewissen Leuten an die Kehle gehen.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von leonsmuffin » So 31. Mär 2013, 22:53#2

"Ey Admin komm ma her", "Admin!!! Wie geht Tutorial?", "Admin!!!", ...
Das treibt mich zur Weißglut :x
Alles User, die sich durch die freischaltung geschummelt haben und dann im Chat nach Admin spammen und oft die Antworten auch noch überlesen. MAN MAN MAN

Danke Ely das tat gut
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Tirom » So 31. Mär 2013, 23:05#3

Ich hasse es wenn gebannte von Griefing , X-Ray , Baumfarm noch behaupten sie hätten das nie gemacht obwohl man auf den screens ganz deutlich die Tat sehen kann. :roll: :roll: :x :|

Und dann auch noch töricht sagen ich würde gerne entbannt werden :x -.-

Dieser Thread hat geholfen danke :)

von mottiger » Di 2. Apr 2013, 23:43#4

Ich hasse es, wenn ich gemütlich einen weiteren Kaffee schlürfen will und dann ist zuerst das Wasser leer, dann muss man noch Bohnen nachfüllen und zu aller letzt natürlich noch Abfallbehälter unter der Mühle.
Ich nenn das nen Kaffee-Hattrick und treibt mir die Wutröte ins Gesicht!
12

von Realkratze » Mi 3. Apr 2013, 02:41#5

Tirom hat geschrieben:Ich hasse es wenn gebannte von Griefing , X-Ray , Baumfarm noch behaupten sie hätten das nie gemacht obwohl man auf den screens ganz deutlich die Tat sehen kann. :roll: :roll: :x :|

Und dann auch noch töricht sagen ich würde gerne entbannt werden :x -.-

Das regt nicht nur auf sondern ist auch sehr respektlos ...
Bild

von sunnyside99 » Mi 3. Apr 2013, 08:24#6

Was mich aufregt ist ist (fast) das gleiche wie bei leonsmuffin.
Ständig jammert irgentson Gast (sorry wenn das abwertent klang) "Wie schaltet man sich frei?" oder "Wie komme ich zum Spawn?", sowas reget mich auf, weil ich 100% Servernoob war als ich das erste Mal auf Minebench kam (davor war ich nur auf nem HG Server sonst nichts) und selbst ich habe das Tutorial gecheckt. Man muss doch nur so ein Paar Schilder lesen das ist einfach !

(sofern nach diesem Post möglich) mfg sunny (der jetzt agro ist :evil: )
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von ThePustelkuchen » Mi 3. Apr 2013, 09:12#7

Ich stimm Sunny vollstens zu.
Sowas wird immer häufiger...
Außerdem war auch ich als ich auf mb kam noch nie aufm server gewesen..
und hab den trotzden in 5-10 min hingekriegt...
An was des wohl liegt -.-
Pustii

von tadabutcha » Mo 8. Apr 2013, 15:39#8

Joa...

Diese Neulinge werden von Tag zu Tag dümmer -.-

Ich hab das auch geschafft, um ehrlich zu sein, ohne die Regeln zu lesen...
Die Antworten sind einfach so klar, und der Fragebogen ist so ******einfach!

Man muss einfach nur diese paar Wörter lesen können :evil:

Das regt mich jedes mal auf.

Wenn ein Neuling das Tutorila nicht kapiert, geb ich deshalb automatisch "/ignore #NAME" ein -.-
kB, dass der mich weiter mit seinen dummen fragen zuspammt

von Jostb2 » Mo 8. Apr 2013, 16:13#9

Ich Hasse es, wenn ich etwas Craften möchte, das Material nicht da ist! (z.B. Holz :D )
Was mich noch aufregt ist, wenn in Isengard irgendwo ein wenig Erde weggebuddelt ist :evil:
Das regt mich auf, da ich dann OFT die Erde ersetzen muss oder manchmal ist es auch Sandstein!

von Removed Account » Mo 8. Apr 2013, 16:27#10

Wenn bei den Hgs zum x-ten mal an einem Tag ein NPC-Dorf/Pyramide/Tempel/Dungeon gleich ausserhalb der Weltengrenze steht. Und Spawnkiller denken, dass sie einem die ganze Zeit nachrennen müssen, obwohl ich als Ninja doppelt so schnell bin. :evil:
Removed Account