Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Werbung auf der Homepage

von tadabutcha » Do 28. Mär 2013, 16:15#1

Überall auf der Homepage sind Wörter, wo ein Werbefeld erscheint, wenn man mit der Maus rüberfährt...
(Beispiel
Sogar in Beiträgen von Nutzern...
Wer weiß, vllt sind sogar Wörter in diesem Beitrag hier mit Werbeblocks verlinkt worden...

Aber auch hier, im persönlichem Bereich ist das Wort "Profil" mit irgendeiner Werbung von einer Partnervermittlungsfirma verlinkt worden...

Meine Frage:

Ist das mit Absicht und braucht ihr mehr Geld? (Ist jetzt nicht so gemeint ^^)
Weil ein bisschen nervts schon :(

MfG
~tada

von zaiyers » Do 28. Mär 2013, 16:18#2

Da hast du dir wohl Malware installiert.
Auf der Homepage ist keine Werbung.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von tadabutcha » Do 28. Mär 2013, 16:25#3

erstmal danke für die schnelle Antwort, aber...

ou shit (!!!) , wie bekomm ich das wieder raus?

von Phoenix616 » Do 28. Mär 2013, 17:01#4

format C:
Linux installieren

Ne im Ernst, lass mal einen Virenscann mit dem Antivirenprogramm deiner Wahl durchlaufen (kein Avira Antivir verwenden, das kannste gleich deinstallieren falls du das haben solltest). Ich würde dir Avast empfehlen, ist in einer kostenlosen Version erhältlich und steht mit dieser auf einer Stufe mit vielen kostenpflichtigen Antivirus-Programmen.
Dieses sollte neben VIren auch Malware erkennen, ansonsten ein Anti-Malware-Programm wie das von Emisoft durchlaufen lassen, das hat auch ne 30-Tage-Testversion.

Vllt. auch mal jegliche Programme die dir Chatsmilies machen entfernen, sowohl eigenständige wie auch Browserplugins. Die sind meistens auch Malware.

Helfen könnte auch schon mal das Microsoft "Tool zum Entfernen bösartiger Software" auszuführen welches einmal monatlich mit dem automatischen Update ausgeführt werden sollte.
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von tadabutcha » Do 28. Mär 2013, 18:03#5

hm... ok danke, ich hab McAfee Security Scan, geht das auch?

Habs jetzt mal laufen lassen ^^