Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sachen weg

von meatwagone » Do 28. Mär 2013, 15:30#1

Ich spam dieses Thema zu desshalb,weil mit einem Spieler (sage jetzt nicht den namen.will nicht das er dafür verantwortung trägt und gebannt wird :D ) also ein spaß anzünden gemacht nur einmal kurz,aber er hat mich ganz angezündet,bin gestorben und meine ganze schutz 4 diamantrüstung ist weg..
ich wollte fragen ob man das so machen kann,dass man die sachen nach dem tot in eine kiste verlegt wird (wie bei einem Mod) manche spieler rasten aus und machen auch sogar ihren computer kaputt.. Dann ist dieser Server schuld,dass dessen Compi kaputt ist :cry:

Hoffe auf Antwort MFG meatwagone
Bild

von Realkratze » Do 28. Mär 2013, 15:43#2

Wir sind nicht haftbar, wenn ein Spieler seinen Computer zerstört. Sterben und seine Items verlieren ist ein Bestandteil des Spiels, wer deswegen sein Pc zerstört sollte ein anderes Spiel spielen und sich ernsthaft Sorgen machen, ob professionelle Hilfe nicht angebracht ist.
Bild

von zaiyers » Do 28. Mär 2013, 16:15#3

Sowas passt überhaupt nicht in das Konzept des Servers.

Wir hatten das fürs Mittelalter mal überlegt, damit die Verlockung andere Spieler reinzulegen sinkt,
uns aber dagegen entschieden.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von meatwagone » Do 28. Mär 2013, 17:09#4

tja,wenn das das Team sogar sagt,dann kann man echt nichts mehr machen :/
Bild

von Realkratze » Do 28. Mär 2013, 17:47#5

und was sollten wir deiner Meinung nach machen? Alle Godmode geben das keiner mehr stribt?
Bild

von meatwagone » Do 28. Mär 2013, 18:16#6

Nein,einfach wenn man stirbt,dass man seine sachen im inventar behaltet.
Bild

von KamiKagetsuki » Do 28. Mär 2013, 18:31#7

Dann könnte man gleich in jedem Spiel irgendwas abschaffen weil ihm was nicht passt. Wie Kratze schon erwähnte auch jedem Godmode geben why not, ah ne warte, Spielspass gleich null nach 15 minuten, jeder weiss und hat es ohne Mod kennengelernt, wenn man in MC stirbt sind die Items weg, für genau solche Fälle gibt es deathpoint bei reis minimap o.ä. Wem das immernoch zuwenig ist sollte gehen und sich nicht beschweren.

von meatwagone » Do 28. Mär 2013, 19:43#8

Ja danke,nurn leider sind meine Sachen verbrannt und wenn man deathpoints setzt ist nur noch die Gefahr,dass man die Items klaut.trotzdem danke für die Info wegen deathpoints habe Raisminimap bis jetzt nich nicht verwendet :D

Ja wenns God Modes gäbe dann hätte man wirklich keinen Spaß mehr,und wer will schon keinen Spaß :)
Bild