Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Macht es noch Spaß um Server zu betreiben ?

von SergStone » Do 28. Mär 2013, 11:29#1

Ich babe eine interesante Frage für Admin's & Co.
Macht es noch Spaß um Server zu betreiben ?
Wenn ich so lese dann sehe nur "gebannt , Griefing Xray Beleidigung oder bitte entbannen und so weiter "
Also, wenn ich richtig versteh es macht viel Aufwand Server zu betreiben oder?
Aber so allgemein Minebench.de ist super Server, ich spiele nur hier .

von Realkratze » Do 28. Mär 2013, 11:57#2

Ich finde schon. Es ist zwar nicht immer einfach, da man sich mit vielem rumschlagenmuss aber es ist auch immer wieder nice das es Leute gibt die es schätzen was man macht. Was mich am meisten nervt ist das man kaum noch selber wirklich zum Spielen kommt.
Bild

von zaiyers » Do 28. Mär 2013, 12:48#3

Ab und zu muss man ein wenig Abstand nehmen ... immer dann wenn es gerade keinen Spaß mehr macht.

Ich merke dass dann immer wenn ich anstatt zynisch zu sein beleidigend werde.
Dann verschwinde ich für ein paar Tage und habe danach wieder Spaß am Server. ;)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von catzhome » Do 28. Mär 2013, 13:06#4

moin zusammen,

ersteinmal will ich mich lieber einmal zu oft bei allen bedanken, die sich so engagiert um den Server kümmern. Wir genießen unsere Freizeit bei Euch und können unbeschwert spielen, wärend sich andere um solche "Mitspieler" kümmern, denen die Regeln humpe sind.

Ich habe mich mich gefragt, ob ich Euch helfen/ unterstützen kann?
Alles Gute
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Bennybaer » Sa 30. Mär 2013, 02:12#5

Auf jeden Fall muß ich erstmal ein großes Lob an das Komplette Team aussprechen !!
Ich Finds immer noch unglaublich mit 140 Slots oder so alles noch ziemlich Lagfrei hinzubekommen .
Dann noch die Kosten die Zeit der Aufwand ...
Unglaublich einfach richtig Hammer Leistung was ihr mit ca. 20 Leuten auf die Reihe bekommt

Benny
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !

von Nessilian » Sa 30. Mär 2013, 02:32#6

Naja, man muss das schon mögen und oftmals Verständnis aufbringen. Klar, das was ihr seht sind hauptsächlich die bans, dazwischen aber gibt es oft nette Gespräche, Dank und auch Anerkennung, was man dann schon mal gern hört. Da wir vom "Personalschlüssel" so konzipiert sind, daß auch ein bisserl Freizeit bleibt, kann auch das Bauen nciht zu kurz kommen.

Also ich hab da schon meinen Spass dran und es freut mich, wenn sich die Spieler gut vertragen und neue Freunde mitbringen
Bild

von sunnyside99 » Sa 30. Mär 2013, 12:45#7

Auch von mir ein ganz großes Lob an das Minebench Team. Der Server ist der beste den ich kenne und das Team ist konsequent und doch gerecht! Deswegen werde ich auch in ein Paar Tagen spenden. Weiter so!

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung