Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich würde gerne entbannt werden

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Pirat » Do 28. Mär 2013, 00:46#1

Liebes Minebench-Team,

ich wurde Anfang diesen Monats gebannt, habe mich im TS gemeldet und mir wurde gesagt ich sollte nochmal im Forum melden. Ich wurde wegen "Fremdwerbung" gebannt, weis aber nicht warum. Ich war an einem Tag online als viele wegen Fremdwerbung gebannt wurden, hab aber nichts dergleichen getan. Ich bin an dem Tag mal wieder online gewesen um mit meinem Kumpel _Eierkuchen_ mein gebautes Schloss anzuschauen, der übrigens genau wie ich nichts getan hat, aber nicht gebannt wurde. Ich würde bitte gerne entbannt werden oder mehr über meine Straftaten erfahren. Ich wäre froh wenn ich wieder spielen dürfte und verspreche nichts verbotenes zu tun.

Grüße an das Team pirate_1776
"1984" ist nicht als Anleitung gedacht ;-)

von Realkratze » Do 28. Mär 2013, 00:59#2

Nur so zur Info _Eierkuchen_ wurde auch am 07.03.2013 von Jens gebant.
Bild

von zaiyers » Do 28. Mär 2013, 10:26#3

In 100 Jahren nicht. Such dir nen anderen Server.

Allein für die Dreistigkeit danach zu fragen und zu behaupten du wüsstet von nix...
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Jenssss » Fr 29. Mär 2013, 20:49#4

:lol: :lol: :lol:

Komm bitte NIE wieder.