Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Hallo Phoenix616 Ich wurde Permanent Gebannt weil ich Gegrieft habe und das tut mir auch leid . Aber ich verstehe nicht das ich gleich Permanent gebannt wurde das ist meiner meinung zu hart. Mir hatt das spielen auf dem server viel spaß gemacht und ich würde auch gerne weiter spielen. Ich hoffe das du den Permanent Bann zurück ziehst.
Du wurdest 1. sofort perma gebannt weil die Menge extrem ist und es 2. im Creative war wo Griefen einfach nur zum Nerven und weniger zum Schaden ist und 3. weil es sogar in einer Region war wo du eingetragen warst und eigentlich mit anderen zusammenspielen solltest.
Ich hab dich entbannt da du dich ja ordentlich entschuldigt hast und einsiehst, dass es falsch war. Aus der Region wo du gegrieft hast bist du allerdings jetzt raus, darfst gerne mit dem Besitzer reden warum...