Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hoffi6

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Fr 22. Mär 2013, 20:35#1

Massives Griefing in einem Gebieten in dem er als Member eingetragen war. Dreist.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Hoffi6 » Di 26. Mär 2013, 12:35#2

Hallo Phoenix616
Ich wurde Permanent Gebannt weil ich Gegrieft habe und das tut mir auch leid :cry: .
Aber ich verstehe nicht das ich gleich Permanent gebannt wurde das ist meiner meinung zu hart.
Mir hatt das spielen auf dem server viel spaß gemacht und ich würde auch gerne weiter spielen.
Ich hoffe das du den Permanent Bann zurück ziehst.

Danke im vorraus Hoffi6.

von zaiyers » Di 26. Mär 2013, 12:42#3

Themen zusammengeführt ...
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Phoenix616 » Mi 27. Mär 2013, 23:11#4

Du wurdest 1. sofort perma gebannt weil die Menge extrem ist und es 2. im Creative war wo Griefen einfach nur zum Nerven und weniger zum Schaden ist und 3. weil es sogar in einer Region war wo du eingetragen warst und eigentlich mit anderen zusammenspielen solltest.

Ich hab dich entbannt da du dich ja ordentlich entschuldigt hast und einsiehst, dass es falsch war. Aus der Region wo du gegrieft hast bist du allerdings jetzt raus, darfst gerne mit dem Besitzer reden warum...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Hoffi6 » Do 28. Mär 2013, 09:36#5