Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich schon wieder :c

von Le_Le_Le » Fr 22. Mär 2013, 16:44#1

Haallo,
nachdem ich letztens dann endlich das Problem meines MagicLaunchers gelöst hatte, fing er nach dem Update natürlich wieder an, mich zu trollen. Bis dahin kein Problem, es gibt ja noch das normale Minecraft. Aber nein, es soll mir nicht gegönnt sein. Auch Minecraft will jetzt nicht mehr und zeigt mir einen Blackscreen an. Minecraft Ordner gelöscht, bin gelöscht, neu gedownloadet, Force Uodate gemacht, Java upgedatet ... Da brauch ich wohl wieder euren Rat. :(
Hier einmal die Fehlermeldung vom MagicLauncher:
SPOILER

Und Minecraft wie gesagt Blackscreen.
Eure Lea.
P.S. Tut mir Leid, wenn ich so dumme Fragen stelle ^^
Bild
Click it!

von RedAntaras » Fr 22. Mär 2013, 17:22#2

Magiclauncher hat probleme mit 1.5.1 patch bzw. ist nicht mit forge im moment kompatibel und deshalb funktioniert es nicht (blackscreen). Hilft nur normalen launcher nutzen zum spielen!

von Le_Le_Le » Fr 22. Mär 2013, 17:31#3

Kann ich ja auch nicht :c Auch Blackscreen.
Bild
Click it!

von Rene_Z » Fr 22. Mär 2013, 17:42#4

Ich mag den MagicLauncher im Allgemeinen nicht - er verändert unnötig die minecraft.jar.

Lösche einfach deine minecraft.jar und starte dann MC von Anfang an mit dem normalen Launcher. Dann kann der MagicLauncher nichts verändern. Solange dieser nicht funktioniert kannst du ja immer noch die Mods manuell installieren. :)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Le_Le_Le » Fr 22. Mär 2013, 17:44#5

Hab ich ja. :c Aber wenn ich die minecraft.jar lösche und den normalen McLauncher starte, will dieser einfach nicht laden. Er bleibt dann einfach hängen und ich mach ihn zu. Bei weiterem Öffnen --> Blackscreen. :(
Bild
Click it!

von RedAntaras » Fr 22. Mär 2013, 17:47#6

es kann sein das im taskmanager javaw.exe noch läuft die mal beenden und per normalen minecraftlauncher (mclauncher) forceupdaten.

von Le_Le_Le » Fr 22. Mär 2013, 17:48#7

Taskwas? :D
Bild
Click it!

von RedAntaras » Fr 22. Mär 2013, 17:55#8

Taskmanager =) kannst du per rechtsklick unten (standard= untere leiste + start button) da auf taskmanager klicken oder [Strg]+[Alt]+[Entf] klickend , da auf taskmanager wählen und unter "prozesse" javaw.exe oder java.exe prozess beenden

edit: ebend in einem ts channel erklären ? :) geht dann auch schneller

von Le_Le_Le » Fr 22. Mär 2013, 17:58#9

Ja gegen Ts wäre ncihts einzuwenden, Problem nur, hab Mac ^^ :D
Bild
Click it!

von RedAntaras » Fr 22. Mär 2013, 18:05#10

ah Mac :D , ok bei mac heißt es anders siehe hier:

[Apfel]+[Alt]+[Esc]

Oder in ausführlich über Programme->Dienstprogramme->Aktivitätsanzeige