Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
also hallo Liebes Minebench.de team ich wurde vor paar Monaten gebannt es hies ich habe eine letzte chance und dann 1 Tag später Puffff... war ich gebannt ich bitte euch den Grund zu sagen was ich falsch machte wenn es kein Grund gibt dann ist das einfach Nur SCHEI?E ich habe nichts falsch gemacht ... wenn ja sagt was und pls noch dazu ein Beweis..... BITTEEEE und könnten wir das nicht im TS3 klären ihr könntet mich ja vllt endbannen vom TS und dann können wir das klären aber das ihr mich einfach überal auf der Homepage ect. bannt das kann ich einfach nicht Fassen ihr könntet mir den Beweis und soo weiter zeigen ich will einfach nur den grund wissen warum und wieso ich gebannt wurde es hies im TS von Jens das ich noch ne lezte chance habe und dann 1 Tag später war ich gebannt da stand kein Grund nur 100. chance mehr auch ned ich will diesen kak Grund. und wenn ich was falsch gemacht habe ich entschuldige mich sehr dafür usw. für alles aber die lezte chance durfte ich gar ned nutzen ich war einfach nach einem Tag gebannt !!
ich Liebe diesen Server also nicht schwul gemeint sondern ich finde das es einfach nur der beste server ist mann kann GUT Survival spielen ect. der SERVR IST HAMMER der Beste survival server in der ganze minecraft reihe kann ich nur sagen!!
Spamt obigen Text weiterhin in neue Themen (ins falsche Forum) und droht "du hast keine Ahnung wie oft ich das machen kann" (sinngemäßes Zitat). -> Forenban. -> Firewallban.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.