Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigung!

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Catman » Di 19. Mär 2013, 14:25#1

Entschuldigung

Hallo liebe Minebench-Comunity!

Es tut mir sehr leid das ich ich einmal X-Ray benutzt habe die Verwanung sehe ich vollkommen an,
aber ich habe einmal beim minen 6 Diamanten gefunden und ein Admin kam und hat gesagt ich hätte X-Ray (was ich nicht mehr hatte) und gab mir noch eine Verwarnung und dann wurde ich Permanent gebannt, dass erste mal wie schon geschrieben sehe ich ein und das tut mir leid, aber das zweite mal nicht.

Ich bitte um eine Entbannung und noch mal entschuldigung!

Mfg. Chris729

von NikGrautoMat » Fr 5. Apr 2013, 14:35#2

Wenn du ts hast, melde dich doch im ts. :)

P.S: tut mir leid, wenn ich mich eingemischt habe, aber ich kenne ihn in rl und würde gerne mit ihm auf minebench zocken ;)
kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von Mediens » So 7. Apr 2013, 23:03#3

das fällt dir jetzt ein? ich hab dich schon vor ewigkeiten gebannt. muss ich mir mal überlegen....

von Catman » Di 9. Apr 2013, 18:47#4

Ja ich weiß.. ich dachte danach entbannt mich niemand mehr und wollte es jetzt nochmal versuchen.

Ich wusste auch nicht genau was ich machen sollte und da hat mir ein Freund geholfen, der Kommentar über dir.

von Mediens » Di 9. Apr 2013, 19:13#5

ich geben dir noch eine chance. nutze sie weise!