Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Härtere Bandagen...

von leonsmuffin » Mo 18. Mär 2013, 17:39#1

erstmal sorry, hab keinen besseren Namen für das Thema gefunden.

Also...
inzwischen joinen fast im Minutentakt irgendwelche idioten die dann irgendwelchen Müll wie "Opfer Server, ***** Admins" usw. reden. Das ist echt schlimm. Könnt ihr der Gastgruppe nicht die Rechte zum reden total entziehen oder nur auf ein paar Wörter wie "hi, wie gehts" beschränken?

gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von zaiyers » Mo 18. Mär 2013, 18:13#2

Das geht nicht. Die meißten Gäste sind nämlcih vernüftige Leute. Die fallen dir nur nicht auf.

Und obwohl unser Tutorial recht simpel gestaltet ist und wir an mehreren Orten die Freischaltung erklären gibt es immer wieder einige, die berechtigte Fragen haben. Die können wir nicht einfach stumm schalten.
Denn wenn ihnen keiner hilft gehen sie auf den nächsten Server. Davon gibt es ja genügend. ;)

Die meißten der Leute die dämlich rumspammen oder beleidigen müssen werden ja vom Autoban entsorgt.
Ansonsten ist meißtens immernoch ein Teammitglied da, welches sich um den Störenfried kümmert.

Und wenn das alles nicht zutrifft kannst du solche Leute einfach stummschalten. (/ignore <spielername>)
Früher oder später wird sich das Problem dann schon von allein lösen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von leonsmuffin » Mo 18. Mär 2013, 18:29#3

Da hast du natürlich recht...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.