Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PitjePuck Perma - Kurze Erklärung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Pitjepuck » So 17. Mär 2013, 21:01#1

Hi Leute!

PitjePuck Fremdwerbung Rene_Z 17.03.2013 17:37:14 Permanent

Ich bitte den Grund "Fremdwerbung" in "Dämlichkeit" zu ändern.

Lasst nie euren Rechner aus den Augen, wenn ihr mit dem Client eingeloggt seid und Leute in der Gegend sind, die ihre Taten nicht absehen können oder wollen. Das war dämlich von mir!

Die Werbung hat auch echt was gebracht. :D Ein Benutzer war für 3 Minuten auf unserem 20 Prozent fertigen CB-Homeserver eingeloggt. Der ist nämlich Build-Closed, Neulinge können überhaupt nicht bauen.

Ich verstehe schon das Verbot von Fremdwerbung, wäre es erlaubt hättet ihr wahrscheinlich Bots am Hals, die permanent den Chat mit Müll fluten.
In diesem Fall war es ehr ein "Runner", der in einen Ferrari-Laden stürmt und brüllt: "Kauft Trabant". :mrgreen:

Sei es drum, ich bin mal wieder um eine Erfahrung reicher, habe mein Kennwort geändert und stehe hier ganz schön dumm da. :roll: Aber auch davon geht die Welt nicht unter.

Also Jungs, macht weiter so, guter Server!
Pitje

von Rene_Z » So 17. Mär 2013, 22:14#2

Ok, da es sehr vernünftig klingt, hab ich dich entbannt :)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Pitjepuck » So 17. Mär 2013, 22:57#3

Hi Rene_Z.

Darum ging es mir nicht primär, trotzdem vielen Dank!

Es ging mit mehr um meinen Ruf. Ich kämpfe bei meinen Projekten (haben nichts mit MC zu tun, der Server ist nur eine Spielerei) auch gegen Spammer, Trolle und Vollpfosten. Mit denen in einem Topf fühlte ich mich sehr unwohl. Deshalb habe ich geschrieben, auch wenn es eigentlich niemanden interessiert. :D

Buona notte
Pitje