Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lokpower und KamiKagetsukis Tempel des Todes

von KamiKagetsuki » So 17. Mär 2013, 02:40#1

Moin ihr Benchler,

Lokpower und meine Wenigkeit möchten euch den neusten Abenteurer SPass vorstellen

:twisted: Der Tempel des Todes :twisted:

Bei diesem Abenteuer erwarten euch gefährliche Fallen die euer Leben schneller beenden können als ihr /home tippen könnt ;)

Wenn ihr jedoch die geheimnisvolle Schatzkammer Lebend erreicht erwarten euch Reichtümer und den Titel Tempelritter. ;)

Das ganze Projekt ist noch im aufbau, skizzen werden folgen und wir würden uns über jede Spende freuen, sei es Bench , Bemooste Steine Ranken ect. wir nehmen es euch gerne ab ;)

von KamiKagetsuki » So 17. Mär 2013, 11:14#2

Gedacht für den das Design des Tempels :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Elyryn » So 17. Mär 2013, 13:05#3

Na da bin ich ja mal gespannt ^^ Wenn ihr ne Testerin braucht, bin ich da ;P
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von LEBOVIN » So 17. Mär 2013, 13:05#4

für rs fallen stelle ich mich gerne zur verfügung
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D

von SJGamer2000 » So 17. Mär 2013, 14:50#5

Ich will mitbauen >.<

von Lokpower » So 17. Mär 2013, 18:19#6

Boah super da kommt ja schon einiges zusammen. Bieger kennt sich auch gut mit Rätseln aus und wollte mitbauen :) Nur zu dumm, dass es bei mir ab Dienstag wieder losgeht mit Studium und das nicht zu knapp :? Aber wir werden das schon alle packen!

von KamiKagetsuki » So 17. Mär 2013, 18:31#7

hehe kein ding Lok ich guck unserem Baby ^^ mama hat auch schon fleissig gespendet und geholfen :)

und hier als anreiz :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von SJGamer2000 » So 17. Mär 2013, 19:43#8

Ich hab auch geholfen :c

von KamiKagetsuki » So 17. Mär 2013, 20:26#9

Stimmt, ohne SJGamers unermüdlichen einsatzes wäre das Fundament nie was geworden und das Projekt wäre eingestapft ;P

von KamiKagetsuki » Mo 18. Mär 2013, 01:10#10

Phase II