Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TheMasterking97

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Sa 16. Mär 2013, 00:07#1

Griefing - massiver Diebstahl von Redstone, Bücherregalen, Kisten, etc.
Perma
Signatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TheMasterking97 » Sa 16. Mär 2013, 09:06#2

Ich wollte nicht stehlen!!! es tut mir leid und ich weis das das ein fehler war.
Ich bin bereit die gestohnenen sachen zurückzugeben und jedem 15B zu geben.
bitte . auserdem hat zu mir ein spieler gesagt dass ich wenn ich das mache irgendwie eine errungenschaft bekomme.
Das war ja das erste mal und ich verspreche in zukunft so etwas nicht mehr zu machen.
Bitte gebt mir eine letzte chance . ich werde ALLES machen was nötig ist das ich wieder aufgenommen werde. Bitte. Wisst ihr, bei mir verschwinden daucrnd sachen. z.B. fehlen mir 3 Dia hacken. bitte. :oops:
:idea: ich entschädige die leute mit einer von ihnen erwünschten sache.
Bitte
Ich brauche minebench

von TheMasterking97 » Sa 16. Mär 2013, 09:31#3

ich bin auch bereit die konsequensen zu tragen. bitte block mich nur für 1-2 wochen

von Realkratze » Sa 16. Mär 2013, 12:34#4

wer hat dir das mit dem achievment gesagt?
Bild

von TheMasterking97 » Sa 16. Mär 2013, 13:16#5

Das hat Barny757 zu mir gesagt

von TheMasterking97 » Sa 16. Mär 2013, 13:29#6

und Herobrine300199 hat mir das auch gesagt.

von TheMasterking97 » Sa 16. Mär 2013, 15:18#7

und ? bekomme ich eine chance es wieder gut zu machen und mich zu beweisen?
BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEee

von TheMasterking97 » Sa 16. Mär 2013, 17:20#8

und kuck mal andere werden nur ein paar tage gebannt . und entschuldigen sich nicht und bieten nichts als wiedergutmachung an. also BIIIIIITTTTTEEEE
Ich mache alles. wircklich ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

von Rene_Z » Sa 16. Mär 2013, 18:19#9

Warte doch erstmal bis ich antworte, bevor du hier den Thread zuspamst.

TheMasterking97 hat geschrieben:Ich wollte nicht stehlen!!! es tut mir leid und ich weis das das ein fehler war.

Wenn du es nicht wolltest, warum hast du es dann getan? :roll:

TheMasterking97 hat geschrieben:auserdem hat zu mir ein spieler gesagt dass ich wenn ich das mache irgendwie eine errungenschaft bekomme.

Das mit dem Achievement ist natürlich Blödsinn, das wüsstest du auch wenn du die Regeln gelesen hättest.
Trotzdem interessant was andere Spieler so erzählen.

TheMasterking97 hat geschrieben:Wisst ihr, bei mir verschwinden daucrnd sachen. z.B. fehlen mir 3 Dia hacken.

Nur weil dir Items fehlen ist das kein Grund bei anderen zu Griefen. Außerdem verschwinden Items nicht einfach so.

TheMasterking97 hat geschrieben:und kuck mal andere werden nur ein paar tage gebannt . und entschuldigen sich nicht und bieten nichts als wiedergutmachung an. also BIIIIIITTTTTEEEE
Ich mache alles. wircklich ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Griefing wird immer nach Ausmaß bestraft - und da du sehr viel gegrieft hast war es eben ein Perma.
(P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere)
Signatur

von TheMasterking97 » Sa 16. Mär 2013, 20:40#10

ja versteh ich .
können wir es bitte so machen,
1.dass du mir eine liste mit den namen der betrofenen personen gibst, und ich es ihnen zurückgebe und jeweils 10B gebe und 2 tränke und 3 eisen
2.und dass du danach bitte das blocken auf 1-1,5 monate minimierst?
Bitte!!!! weil ich wusste ja auch bis zum bann nicht mal was griefting ist, geschweige denn etwas von regeln.
Bitte!!
Sag mir bitte was ich tuhen kann um es wieder gut zu machen, und dass ich nicht mehr permanend gesperrt bin.
BITTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!
Ich kann ohne minebench nicht leben!!!!
Überleg doch mal bitte du wärst in einer solchen situation, du würdest dich doch auch über eine 2. chanse freuen.
Bitte lass es dir noch einmal durch den kopf gehen, und gib mir eine 2. Chance !!!
BITTE !!!!! Ich FLEHE dich an!!!