Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Warum wurde Hubster008 gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von hubster008 » Fr 15. Mär 2013, 19:18#1

Ich verstehe die Welt nicht mehr, heute habe ich es endlich geschafft downzugraden und will online gehen, steht da ich bin perma gebannt wegen griefing, aber warum denn, ich habe seit meinem Vorfall nie wieder gegrieft.
LG.: Hubster008 bittet um Rückmeldung

von JaywalkerX » Fr 15. Mär 2013, 20:22#2

.......
Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von hubster008 » Fr 15. Mär 2013, 20:32#3

Ich habe aber kein offenes Thema

von JaywalkerX » Fr 15. Mär 2013, 21:00#4

War auch an NikGrautoMat gerichtet ;)
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von hubster008 » Fr 15. Mär 2013, 23:16#5

OK sehr schön aber ich wollte fragen warum ich gebannt wurde, immerhin wüsste ich nicht was ich falsch gemacht habe und auch wenn ich etwas falsch gemacht habe tut es mir leid. Bitte um Rückmeldung.
LG.: Hubster008

von Realkratze » Sa 16. Mär 2013, 12:37#6

... das hat mich zum perma bewegt
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von hubster008 » Sa 16. Mär 2013, 15:36#7

Und was sagt das bitte? Nur weil ich lapislazuli abbaue? Außerdem habe ich die region auf dem foto noch nie gesehen.

von Realkratze » Sa 16. Mär 2013, 17:42#8

hubster008 hat geschrieben:Und was sagt das bitte? Nur weil ich lapislazuli abbaue? Außerdem habe ich die region auf dem foto noch nie gesehen.

Echt jetzt. Du hast lapislazi blöcke abgebaut und nicht erzvorkommen und du fragst dich weshalb du gebannt wurdest?
Bild

von hubster008 » Sa 16. Mär 2013, 22:49#9

Ich dachte es wäre erz gewesen, naja egal ich könnte mich nicht an die tat erinnern. Wo und wann soll das bitte gewesen sein?

von Realkratze » So 17. Mär 2013, 13:21#10

in welchem Zeitramen es war und coordinaten findest du alles im screen.
Bild