Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

U-Bahnstationen

von Mediens » Do 14. Mär 2013, 13:18#1

Hier mal ein einer kleinere Vorstellung an einer eher kleinen Veränderung am Server. Es werden Stück für Stück im Umkreis der U-Bahnstationen Umbauten stattfinden. Das Bauverbot von 50 Blöcke wird an diesen U-Bahnstationen aufgehoben und durch eine feste Sicherung ersetzt. (An den noch unveränderten Stationen gilt das 50 Blöckbauverbot weiterhin). Desweiteren werden Gebäude entfernt die zu Nah an den Stationen liegen und sich nicht bautechnisch in den Umbau integrieren lassen. Bis jetzt waren das nur Gebäude von schon perma gebannten Spielern. Stehen Gebäude im "Weg" von aktiven Spielern werden sie von mir per internen Mail kontaktiert und gemeinsam eine Lösung gefunden.

Folgende Stationen sind schon umgebaut:
Nord 1
Nord 2

Vg
Mediens

von NikGrautoMat » Do 14. Mär 2013, 15:39#2

mediens, MEIN haus wurde einfach so OHNE mail entfernt :shock:
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von Mediens » Do 14. Mär 2013, 16:18#3

an welcher station? bis jetzt hab ich nur nord1 nord2 und nord3 bearbeitet und da war kein haus von dir

von Removed Account » Do 14. Mär 2013, 20:21#4

Das ist schon ne Weile her, das Haus wurde abgerissen, weil es innerhalb der 50-Blockzone war. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem jetzigen Umbau zu tun. ;)

http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=4091&p=20689#p20689
Removed Account

von NikGrautoMat » Do 14. Mär 2013, 20:30#5

jaja, ist schon ein wenig her, nur das thema wurde nie geklärt/beantwortet...

Eigentlich hätte man mich nämlich entweder per pn/mail benarichtigen müssen, was aber nicht gemacht wurde.
Eigentlich gehört das zwar in meinen thread, da da aber keiner antwortet...Ich möchte darüber gerne nochmal reden, vorallem wegen meinen items, die hierbei ALLe verloren gingen.

Bitte entschuldigt mich, dass ich dies einfach hier rein gepostet habe. :oops:
MFG
Nik

von Mediens » Do 14. Mär 2013, 22:06#6

grrrr denken dann schreiben!!!!! dein haus steht doch schon wieder. zwar leicht beschädigt aber es steht

von NikGrautoMat » Fr 15. Mär 2013, 14:14#7

es geht mir nicht um mein haus, sondern um meine items. :|
und nein, mein haus ist NICHT da

von Mediens » Sa 16. Mär 2013, 23:41#8

so station nord3 und ost1 sind auch fertig. wobei ost1 nur schönheitsreparaturen vorgenommen wurden, weil dort 3 biom auf einander treffen und mir nichts einfällt was ich dor bauen soll :D

von KamiKagetsuki » So 17. Mär 2013, 03:11#9

Hi Mediens, ich hoffe das ost 3 nicht allzu fest betroffen sein wird,da dort ersten das Minebench Kulturerve steht und zweitens ich den Bhf in mein Dorf, mit Phoenix' erlaubnis natürlich integriert habe. Zusätzlich führt ein extrem langer und liebevoll von mir und marvindavid2000 gestalteter Sunrise Avenue zu einer anderen Wüstenstadt, Sunrise Avenue weil wenn man morgens die Strasse entlang läuft einem die Sonne ins Gesicht lächelt. :D

Hoffe meine schöne Geschichte gefällt dir und ich darf weiterhin Ost3 verschönern ^^

liebe grüsse KamiKagetsuki