Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

manoftheend

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ChrisvA » Do 5. Apr 2012, 12:40#1

2012-04-05_12.29.36.png

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Hinzu kommen noch massig Items aus Kisten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von manoftheend » Fr 6. Apr 2012, 17:22#2

Die Kisten waren nicht außreichend gesichert. Außerdem wurde bei mir auch oft eingebrochen hab es auch gemeldet aber keiner hat sich darum gekümmeret. Jemaden wegen item Diebstahl unbegrenst zu bannen andere Server bannen dann einen höchstens 3 Wochen.

manoftheend

von Rene_Z » Fr 6. Apr 2012, 21:16#3

Nur weil Kisten ungesichert sind, heißt es nicht, dass du klauen darfst. Dieses Thema hatten wir aber schonmal in einem anderen Thread. Außerdem ist Griefing definitiv verboten. Und nur weil du selbst gegrieft wirst rechtfertigt das nicht, dass du andere griefst.
manoftheend hat geschrieben:Außerdem wurde bei mir auch oft eingebrochen hab es auch gemeldet aber keiner hat sich darum gekümmeret.

Hast du wirklich eine /pe erstellt? Ich glaube nicht, dass das Team einfach PEs ignoriert. Kann es sein, dass du es einfach in den Global Chat geschrieben hast (ich weiß es nicht, es ist nur so eine Vermutung)?
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von manoftheend » Di 17. Apr 2012, 14:28#4

ich hab geschrieben (mehrmals und immer anders formuliert) /pe bei mir wurde eingebrochen

von schafx » Di 17. Apr 2012, 17:34#5

Ich glaube nicht, das du dazu eine pe geschrieben hast.
Allein schon deshalb, weil der befehl dazu "/pe new hab da ein Problem " lautet.
Man kann auch deine pe mal auflisten ;)
Itemdiebstahl ist ein schweres vergehen. Musst du wohl damit leben.

von derechtemanoftheend » Mo 8. Okt 2012, 18:25#6

hallo

ich sehe meine tat ein das ganze geschah in einer nacht. Ich und mein freund zockten bis er auf die idee kam in das holzhaus zugehen und es kaputt zu machen und durch das portal zu gehen irgendwann fand ichdas auch irgendwie lol
naja ic hwill mich bei den opfern entschuldiegen sie bekommen es ja auch nich zurück was ich ihn genommen habe die kisten waren ja nich tgesichert mitwerweile habe ich meinen eigennen server entencraft der wurde mehrmals gehackt ich kann euch also verstehn alle anderen server auf denen ich danbach gezockt habe waren lasch also wenn ihr es für richtig haltet /pardon manoftheend einzugeben fände ich das ganz gut muss aber nicht sein

derECHTe manoftheend

PS: wegen den ganzen andrer mc bans das war mein kumpel er wollte die 20 euro nich blechen also hat er meinen genutz was ich bereue

von Removed Account » Mo 8. Okt 2012, 20:22#7

Und jetzt noch in verständlichem Deutsch?
Removed Account

von derechtemanoftheend » Mo 8. Okt 2012, 23:02#8

kurz und knapp

sorry, entbannen muss nich sein, das viel scheiße vo m2. user des acc war

von Metazolid » Mi 10. Okt 2012, 23:21#9

Selbst Schuld, wenn du kwin ausreichend sicheres Passwort benutzt, oder Jemand anderen an deinem Acc zocken lässt. Das ist kei Grund, entbannt zu werden, weil schwer nachzuprüfen.

Edit: Ausserdem sollten keine alten Posts neu aufgezogen werden.
Bild