Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Welches PortalPlugin wird genutzt?

von bieger » So 10. Mär 2013, 23:33#1

Ja, meine Frage ist im Betreff. :)
Ich hatte langeweile und habe an meinem Projekt gearbeitet und hatte nun eine Idee mit Portalen. :o
Ich habe 225Portale erstellt & die Querbeet miteinander verbunden.
Beispiel
Port1 > Port 211
Port 211 > Port 78
Port 78 > Port 130
usw. :)
Leider buggt die Sache manchmal und man wird direkt 2-3x durch die Portale geleitet.
Allerdings fuehrt egal wo ich anfange in ein Portal zu gehen spaetestens nach 10 Portalen zum selben Punkt, welcher danach dann ca. jedes 5 Portal wiederholt wird. Was an sich nicht sein kann, da ich durchgehend nummeriert habe und jetzt /portal warp ... durch die Nummern rueckwaerts abgearbeitet habe & die genutzten geloescht habe und demnach nicht doppelt vergeben habe.
Demnach werd ich diese Ebene vorerst auch nicht eroeffnen & drum herum bauen.

Mich wuerd hier halt das Plugin interessieren um selbst mal zu schauen, woran dieses Problem liegen koennte.

von zaiyers » Mo 11. Mär 2013, 00:11#2

Das Plugin heißt TravelPortals.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Elyryn » Mo 11. Mär 2013, 10:15#3

Ich weiß ja nicht, wie genau du deinen Raum geplant hast, aber eventuell könntest du ihn umbauen, so dass die "Ankuftsportale" nicht mehr weiterführen? Dann wäre dieses Problem aus der Welt geschafft (dass ich in nem Portal hängenbleib und ein paar Mal hin und herporte hängt zumindest bei mir dran, dass meine Verbindung manchmal etwas laggt...)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von bieger » Mo 11. Mär 2013, 16:21#4

Danke fuer die Info. :)

Umbauen, habe ich auch schon dran gedacht. ^^
Allerdings bestehen 225 Portale schon. ^^
Das Obsidian wieder abreißen dauert ewig. :D

Aber scheint wohl so, als ob ich in den sauren Apfel beißen muesste. :o
oder ein netter Admin ist in der Lage bereit das Ganze zu versetzen.
Portale abreißen und neusetzen krieg ich schon alleine hin. :-D

Denke das Problem liegt einfach daran, dass sie zu eng aneinander sind.
Das Prinzip ist naemlich so
OxOxO
O O
OxOxO

O = Obsidian
X = Portal
Vermutlich, wenn man so nen Obsidian in der Mitte von 2 Portalen beruehrt, macht dies ein paar Probleme
Umbau waere in diesem Fall, dann...
OxOxO
>O=O
>O=O
OxOxO

das keine direkt Verbindung besteht. die Seitenwaende machen nach meiner Erfahrung keine Probleme.
ansonsten...
OxOOxOOxO
>O==O==O
>O==O==O
OxOOxOOxO

kompliziertes Zeug. ^^

von Elyryn » Mo 11. Mär 2013, 18:21#5

Ne, dass die Seitenwände Probleme machen, hab ich auch noch nie gehört. Mit der Rückwand, das weiß ich nicht, das wäre vielleicht wirklich mal auszuprobieren...
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.