Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Minen von Moria

von Realkratze » Sa 9. Mär 2013, 23:23#1

Vor kurzem wurde eine Entdeckung gemacht:
Unter der Stadt des unsichtbaren rosa Einhorns haben anscheinend Zwerge wie wild gebudelt. Viel wissen wir noch nicht, aber sieht so aus als würde es sich dabei um die Minen von Moria handeln. Bis jetzt wurde erst rund 30% der Ruine erforscht...

Der Brückenkopf für Abenteurer ist offen. Lasst uns nachschaun was am ender der Halle sich befindet.

-updates folgen-
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Tirom » Sa 9. Mär 2013, 23:27#2

Darf man sich das selbst mal ansehen?

von Jostb2 » So 10. Mär 2013, 09:08#3

Sieht echt Super aus, wobei es bei den Minen von Moria nicht so kleine Details wie Zäune gibt...das würde ich so bauen, da man dann immer aufpassen muss, nicht herunterzufallen :D

Wie groß sind die Minen denn?

von Realkratze » So 10. Mär 2013, 13:48#4

Es ist noch nicht ganz klar ob es sich bei den Ruinen wirklich um die Minen von Moria handelt. Das werden weitere erkundungs expiditionen zeigen.
Bild

von Realkratze » Mi 16. Okt 2013, 00:20#5

Die Minen sind offen!

Am einfachsten kommt man zum Minen Eingang via die Heldenhalle von Er_gräbt_hier.

Es werden immer wieder Abschnitte freigeschaltet, auch Spieler können gewisse Abschnitte öffnen. Geöffnete Abschnitte bleiben offen.

Der nächste Abschnitt verzögert sich leider noch bischen.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von masterlars » Mi 16. Okt 2013, 15:14#6

*Grinst breit*
Hihi Minen von Moria ...
Es gibt ein Spiel da kommen Die Minen von Noria vor :D
Na ja ich werds mir mal angucken :D
Bild

von Jostb2 » Mi 16. Okt 2013, 16:03#7

Mellon :D

Okay, ich kann rein!

von Realkratze » Di 22. Okt 2013, 00:45#8

nächste Stage wurde geöffnet
Bild

von mistercoll5 » Di 22. Okt 2013, 01:26#9

Öhmm ja, ein Schild:
Bild
BildBild

von Realkratze » Di 22. Okt 2013, 08:48#10

und ich dachte die säule wird schwirig :D
Bild