Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

The New Yorker alias TheViligers

von papa124 » Mo 4. Mär 2013, 07:28#1

Hallo Forum,
ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber der TheViligers clan hat gestern Abend ca. 50 neue leute reingeholt... Wenn einer dieser Truppe oder jemand anderes etwas zu diesem Thema beitragen kann würde ich mich sehr freuen. Ich bin nämlich der meinung, dass man jemden in seinem Clan kennen muss und, dass der Viliger.Clan den anderen Clans nicht einfach die Leute stehlen kann... Soweit ich weiß, hat der LikeMusik-Clan nämlich auch um die 60 Mitglieder... Wenn ich also Leute in meinen noch kleinen Clan holen will, sind diese Meistens in einem anderen, so dass diese entweder diesen Clan verlassen oder meinem nicht beitreten. Wenn sie den Clan aber verlassen, habe ich das Gefühl, diesem Clan die eute zu stehlen... Gestern Abend hat noch einer, der ganz neu bei den Viligern war tatsächlich gefragt, was "TheViligers eigentlich ist...
Ich muss jetzt aber schnell zurSchule, fängt um 10 vor 8 an...
Guten Tag/Morgen/Abend/Nacht
papa124
(Kati)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von iAwesome » Mo 4. Mär 2013, 14:05#2

Ich denke, dass es dir egal sein kann, welcher Clan wie viele Mitglieder hat..Du weißt, dass dieser Clan nur viele Mitglieder hat, mehr NICHT.
Ich würde dir trotzdem empfehlen, die Leute aus den anderen Clans zu "stehlen", anders bekommst du keine Mitglieder, wenn du nicht jeden neu gejointen Minebenchler direkt einladest.

von Elyryn » Mo 4. Mär 2013, 16:14#3

Und jetzt weißte, warum mich Clans nicht interessieren :roll:
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von papa124 » Mo 4. Mär 2013, 17:43#4

Ich finde das trotzdem hirnlos, dass man einfach 100.000 leute in seinen clan einläd, und die nicht mal wissen, dass sie in einem clan sind... Ich will ja nicht, dass dieser Clan aufgelößt wird oder so nur, dass die leute wenigstens wissen, dass sie jetzt in einem Clan sind. Ich bin auch mal in einen clan eingelanden worden- LikeMusik... Ich dachte der name währe sowas wie ne umfrage, also habe ich angenommen...

Und dich, Elyryn will ich immernoch in meinem Clan haben, da mein Clan NUR aus netten und Ausgesucheten leuten bestehen soll!
papa124
(Kati)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Outburst » Do 28. Mär 2013, 10:21#5

Jaja, diese massenclans *hust*
Das ist nur so ne phase, das geht vorbei. ( war bei Nazgûl auch so)
Man will der Clan mit den meisten Membern sein und läd einfach alle ein, die noch nicht in einem Clan sind.
Aber das mit den 60 Leuten einladen ist ein ganzganzganzkleines bisschen übertrieben, da COB dann der grösste Clan währe, was er allerdings nicht ist.
Also lass Drachi &Co ihren spass und schau zu, was sie daraus machen.

/ally: Ladet nicht zu viele Leute ein, wenn ihr irgendwann weniger werden wollt habt ihr ein Problem, da ihr dann den einen kennt, den anderen braucht etc. Ich spreche aus erfahrung, anfangs war mein Ziel auf 40 runter zu gehen :shock: jetzt sollen es 50 werden :lol:

Outburst
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von 129Tobias129 » Do 28. Mär 2013, 11:40#6

Moin Moin
Es kommt meiner Meinung nicht auf die Masse und Klasse der Members an. Man gründet ja auch nicht einen Clan, damit man sagen kann "wir haben die meisten Member! FUCK JEAH".
Man gründet einen Clan, damit man mit anderen bauen, reden, kämpfen etc. kann.

Wo ist der Sinn, wenn der Clan dutzende Member hat, die kein Interresse haben, in 5 Minuten ein Haus ins Clanhome hin rotzen und nie zu Clan wars kommen? Also ich find ihn nicht
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von tadabutcha » Do 28. Mär 2013, 11:51#7

Also, ich hab ja meinen Clan, siehe Signatur (*^^ stolzdraufsein*).
Früher war ich nicht so optimistisch ggü LMC zB.
Aber heute hat mein Clan ja selbst nahezu 60 Mitglieder.

Ich muss aber sagen, viele davon sind inaktiv...

Und die aktiven, das darf ich mir loben ;) , sind ausgewählt und nett...

Falls jemand in meinem Clan sich doch mal dumm anstellt, kann man sich gerne bei mir melden, und er wird sofort rausgeschmissen.

Aber, dazu gibt es eigentlich keinen Anstand, denn ich hab genau wie Kati meine Mitglieder sorgfältig ausgesucht ;)

von Outburst » Do 28. Mär 2013, 13:32#8

jens98999 hat geschrieben:sind ausgewählt und nett...

Das ist das Problem, wenn man einen Clan von einem anderen übernommen hat...(mvg an Jostb2)
Clans kann man ja auf so viele Arten nutzen *brainstorm* ;)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Bennybaer » Sa 30. Mär 2013, 02:06#9

Ich find es einfach nicht schön Leute zu haben die man ja garnicht kennt
Das ist so ein bisschen wie bei manchen auf Facebook wer am meisten Freunde hat ...
"Freunde" ^^ so ist es beim Clan wer am meisten Leute hat ... So kommt es mir zumindest vor :€
Unser Clan der MAC (MiddleAgeClan) hat 8-10 Leute
Dafür kennen wir uns hält schon jetzt ca. Ein halbes Jahr ...
Naja gut auf jeden Fall schönen Tag oder so :D

Benny
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !