Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde gebannt, nur weil mein Kumpel mit mir sein GS teil

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von TheFlamongo » So 3. Mär 2013, 23:36#1

Also mein Kumpel hat anscheinend xRay benutzt.
Und ich war halt währendessen Stripminen.
Dann wurde er halt wegen xRay gebannt und dannach kam ein Admin auch mich zu und meinte ich hacke genauso. Und hat mir deshalb einen Bann erteilt...

von Xioking » So 3. Mär 2013, 23:58#2

ALso du hast x-ray gehabt und wenn du dir die screens genau anschaust erkennst du es selber das wir sowas erkennen!!!
wie man schön sieht hast du in diesem fall(3fälle) keine dias in deiner nähe gehabt und hast dich somit direkt auf eisen und redstone zugebuddelt!!
ich habe dich auch verfolgt und gesehen das du dich nach dias umgeschaut hast ! und jeder der diesen gang sieht weiß das es kein stripmining ist!!!!
ich habe dich sogar ingame gefragt ob du mir was beichten willst das hast du verneint!
somit ban :)
mfg. Xio (staff)
Es lebe der Pinguin und das weiß schwarze T-Shirt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TheFlamongo » Mo 4. Mär 2013, 00:10#3

Auf dem ersten Screen sieht man wie ich über etwas drüber steh und mich nicht da hinbuddle...
Falls ich dein Programm richtig verstanden habe

von Xioking » Mo 4. Mär 2013, 00:15#4

das Programm musst du nicht verstehen ,aber wie man sieht hast du rechts gerade stein abgebaut( man sieht ja cleanstone aufn boden liegen und ein loch :))
um dann zu den eisenerz zu kommen wie man in dem nächsten screen sieht :)

von TheFlamongo » Mo 4. Mär 2013, 00:17#5

Aber selbst wenn ich xRay hätte würd ich doch Eisen rechts liegen lassen und mich zu Dias weiter buddeln... Oder?!

von TheFlamongo » Mo 4. Mär 2013, 00:18#6

Ausserdem erkennt man fast nix auf'm Bild weil's so dunkel is

von Xioking » Mo 4. Mär 2013, 00:22#7

1. nein! da wie man sieht es keine dias in der nähe sind und wie gesagt ich habe dich verfolgt und habe gesehen wie du dich umgehscuat hast!
2. es ist zwar dunkel aber das wichtigeste sieht man.

also wenn du noch gerne disktuieren willst stehe ich dir im teamspeak zur verfügung unter minebench.de
:) mfg Xio

von TheFlamongo » Mo 4. Mär 2013, 00:26#8

Bist du morgen da ?
Ich geh jetzt pennen morgen Schule &ndso ?
Dann kömma ja morgen weiterdiskutieren...

Ich find den Server nämlich(fast mit "h" geschrieben, kurz von abschicken noch ausgebessert :D) an sich richtig geil und da jetzt Perm weg vom Fester zu sein wäre echt blöd...

von Xioking » Mo 4. Mär 2013, 00:42#9

ja ich bin morgen im ts3 also kannst gerne joinen und dann quatschen wir darüber :)
mfg. Xio

von Xioking » Di 5. Mär 2013, 19:20#10

habe mit ihm im ts geredet!
hat es zugegeben und x-ray entfernt!
habe jetzt einen 2 tage tempban gegeben.