Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

stylerking3 und luka_mulderer

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von stylerking3 » So 3. Mär 2013, 17:31#1

hallo ich und luka_mulderer wurden wegen griefing gebannt wir wollten aber nur wissen ob ihr admins bei griewfing wirklich bannt weil ich habe auf einem server(auf dem ich lage gespielt habe) dort wurden mir 2 stacks dias geklaut awir würden natürlich die gegrieften sachen auch zurückgeben bitte um pardon(bitte entbannen) danke

von Realkratze » So 3. Mär 2013, 17:36#2

also gesteht ihr, dass ihr gegrieft habt? Und ja wir bannen wegen griefing.
Bild

von Realkratze » So 3. Mär 2013, 17:43#3

von stylerking3 » Mo 4. Mär 2013, 17:15#4

ja haben wir!! aber nur um das zu testen und wir geben ja die sachen zurück

von stylerking3 » Mo 4. Mär 2013, 22:13#5

und wieso ist es perma bann den ander greifen auch und haben nd perma bann ?!? bitte entbannen danke

von Realkratze » Mo 4. Mär 2013, 23:44#6

von stylerking3 » Di 5. Mär 2013, 18:20#7

weiso denn nd ???D:

von stylerking3 » So 10. Mär 2013, 04:05#8

und was hast du bitte für ein command eingegeben um das zu sehen wer welchen block zerstört hat?

von Phoenix616 » So 10. Mär 2013, 04:14#9

Unser Server hat das Plugin LogBlock, damit sehen wir jeden Block den irgendjemand zerstört hat.

Anhand der Screenshots sieht man dass du dich in Grundstücke reingegrieft hast (Fence einträge) und dass du wahllos oder aus frust Griefst (Glowstone, da dir das ohne Silk-Touch nichts bringt). Daher kann ich Realkratzes Permanenten Ban verstehn, da wir solche sinnlose Leute nicht auf dem Server brauchen!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von stylerking3 » So 10. Mär 2013, 19:06#10

ja es ist mir klar das ihr logblock habt nur würde ich gerne wissen was das für ein command war