Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Finstere Zeiten...

von Batteriefach » So 3. Mär 2013, 15:05#1

... über meinem Hotel. Dort parkt jetzt nämlich ein Flugzeug und nimmt mir die ganze Sonne weg. Echt jetzt? Ich hab nicht 8k für den Grund bezahlt, nur um dort 3 Wochen später kein Licht mehr zu haben! Ich beantrage hiermit eine Verschiebung (hinter dem Bahnhof ist mehr als genug Platz) oder eine Rückerstattung in Form eines Teiles des Kaufpreises.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von leonsmuffin » So 3. Mär 2013, 15:47#2

das fliegt vorbei :P
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von tadabutcha » So 3. Mär 2013, 19:55#3

Batteriefach hat geschrieben:... über meinem Hotel. Dort parkt jetzt nämlich ein Flugzeug und nimmt mir die ganze Sonne weg. Echt jetzt? Ich hab nicht 8k für den Grund bezahlt, nur um dort 3 Wochen später kein Licht mehr zu haben! Ich beantrage hiermit eine Verschiebung (hinter dem Bahnhof ist mehr als genug Platz) oder eine Rückerstattung in Form eines Teiles des Kaufpreises.
Ja, das kann ich verstehen, Batterie, ist natürlich doof, ...
Müsste man verschieben, wäre sonst schon ein seeehr blödes GS, wenn da nur so ein fettes Flugzeug rumliegt...

Mein Beileid
tada

PS:
leonsmuffin hat geschrieben:das fliegt vorbei :P

xD

von Jenssss » Di 5. Mär 2013, 14:39#4

Es ist vorbeigeflogen.

Nun haben deine Gäste keinen Schatten mehr. Sondern bekommen die komplette ladung Abgase ins Gesicht gepustet :)

von Batteriefach » Di 5. Mär 2013, 18:22#5

Dankeschön :) (warum nicht gleich mit der PE...)

Die Abgase ziehen wenigstens vorbei ^^