Guten Abend zusammen,
gleich als erstes, wenn das Thema hier falsch ist bitte einfach dahin verschieben, wo es hingehört.
So wie ja einige wissen, spielen ich, Crafter0010, farmernr1 und ab und zu auch Craftagorn zusammen Skyblocks auf derselben Insel. Wir sind auch schon recht weit und haben fast alle schweren Quests erledigt.
Unsere Insel ist echt toll und wir hatten einen Haufen Spass diese zu bauen.
Nun ist leider folgendes passiert: Wir sind nach der Schule ongekommen und alle unsere Hühner(ca. 100) waren tot, 3 unserer 5 Kisten waren von warscheinlich Creepern gesprengt, auf jeden Fall waren nur noch Löcher im Boden und alle unsere Pflanzen waren zerstört (warscheinlich zertreten).
Da ich alle meine Mitbauer kenne und mit ihnen eine Klasse besuche, kann ich mit Sicherheit ausschließen, dass einer von denen der Verantwortliche ist.
Nun stehen wir vor einem Problem: alle Items der Quests sind weg(Eimer, Spawneier, Dias, Eisen, etc.)
wir können die Pflanzen neu züchten, aber ohne Eimer oder die Spawneier müssten wir zwangsweise unsere bis jetzt schon Level 91 Insel neu starten, da aber keiner von uns Lust hat sich das alles nocheinmal anzutun und ohne irgendwelche Bäume dieses Level zu erreichen, würden wir mit Skyblocks aufhören.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Verantwortlichen zu finden und uns vielleicht die verlorenen Items zu ersetzen, da dies ja wirklich nicht unsere Schuld war?
LG und gute Nacht im Namen von
Gigamens, Crafter0010, farmernr1, Craftagorn
P.S: man kommt mit Enderperlen fast auf jede Insel und da unsere Insel schon auf einer recht großen Fläche angelegt war...