Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Skyblocks Grief etc.

von Gigamens » Do 28. Feb 2013, 23:42#1

Guten Abend zusammen,

gleich als erstes, wenn das Thema hier falsch ist bitte einfach dahin verschieben, wo es hingehört.
So wie ja einige wissen, spielen ich, Crafter0010, farmernr1 und ab und zu auch Craftagorn zusammen Skyblocks auf derselben Insel. Wir sind auch schon recht weit und haben fast alle schweren Quests erledigt.
Unsere Insel ist echt toll und wir hatten einen Haufen Spass diese zu bauen.
Nun ist leider folgendes passiert: Wir sind nach der Schule ongekommen und alle unsere Hühner(ca. 100) waren tot, 3 unserer 5 Kisten waren von warscheinlich Creepern gesprengt, auf jeden Fall waren nur noch Löcher im Boden und alle unsere Pflanzen waren zerstört (warscheinlich zertreten).
Da ich alle meine Mitbauer kenne und mit ihnen eine Klasse besuche, kann ich mit Sicherheit ausschließen, dass einer von denen der Verantwortliche ist.
Nun stehen wir vor einem Problem: alle Items der Quests sind weg(Eimer, Spawneier, Dias, Eisen, etc.)
wir können die Pflanzen neu züchten, aber ohne Eimer oder die Spawneier müssten wir zwangsweise unsere bis jetzt schon Level 91 Insel neu starten, da aber keiner von uns Lust hat sich das alles nocheinmal anzutun und ohne irgendwelche Bäume dieses Level zu erreichen, würden wir mit Skyblocks aufhören.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Verantwortlichen zu finden und uns vielleicht die verlorenen Items zu ersetzen, da dies ja wirklich nicht unsere Schuld war?
LG und gute Nacht im Namen von
Gigamens, Crafter0010, farmernr1, Craftagorn

P.S: man kommt mit Enderperlen fast auf jede Insel und da unsere Insel schon auf einer recht großen Fläche angelegt war...
Gigamens

von NikGrautoMat » Fr 1. Mär 2013, 13:38#2

hast du schon eine pe erstellt? :)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von Jenssss » Fr 1. Mär 2013, 13:41#3

Habe schon mit deinem anderen leuten darüber gesprochen.

Können wir wirklichs nichts tun.

Es war eigentlich bekannt, dass man durch andere Netherportale auf die Insel kommt.

Schreibt mir mal ne liste von items, die fehlen.

vllt können wir etwas ersetzen.

von tadabutcha » Fr 1. Mär 2013, 14:53#4

LOL?

zaiyers sagt, es würde nix, und damit auch ABSOLUT nix, ersetzt werden! Aber egal, ich hab Skyblocks mittlerweile auch aufgegeben -.-

von Elyryn » Fr 1. Mär 2013, 16:21#5

Tada, es mag ein Unterschied sein ob dein Zeug durch eigene Blödheit oder Pech weg ist, oder ob sich definitiv jemand anders an deiner Insel zu schaffen gemacht hat.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von zaiyers » Fr 1. Mär 2013, 17:40#6

Ausserdem bin ich nicht unfehlbar,
das Amt erhalte ich erst nächste Woche.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Jenssss » Fr 1. Mär 2013, 18:16#7

Wir sollten Skyblock wieder abschaffen. :roll:

von Gigamens » Fr 1. Mär 2013, 19:07#8

Also hier ist mal die Liste was wir verloren haben, aber unbedingt brauchen um weiterzuspielen:

- 2 Hühnerspawneier
- 2 Kuhspawneier
- 2 Schweinspawneier
- ca. 1/2 Stack Eisen
- 128 Schienen und 32 Booserschienen (wobei ich nicht weis ob man die später noch braucht)
- 20 Erde
- 10 Sand
- 1 Stack Redstone
- 3 Diamanten
- (2 Diamantschwerter, wobei ich auch hier nicht weis ob wichtig oder nicht)

Ich denke mal das wars was so das wichtigste war.
Gigamens

von John Hankel » Fr 1. Mär 2013, 21:54#9

Jenssss hat geschrieben:Wir sollten Skyblock wieder abschaffen. :roll:

Nein :o nicht wieder Skyblock abschaffen ich finde Skyblock so cool und mit Skyblock hat man immer was zu tun wenn man mal nicht weiß was man so bauen soll. Also Bitteeeee last Skyblock bestehen :)

LG benni :)

von Finabu » Fr 15. Mär 2013, 06:02#10

Es gibt inzwischen eine neue Taktik, welche insbesondere von den Inseln Kasde und thunderzeus eingesetzt wird.
Sie schleusen Twinks ein und stehlen alles was sie kriegen können. Ferner sollte man im Nether tunlichst vermeiden Positionen über den Mainchat zu leiten.

Mein Skyblock wurde Opfer einer solchen Attacke, konnte es aber früh genug erkennen.
Die gehen teilweise psychologisch geschickt vor indem sie sich als Helfer darstellen.

Der materielle Schaden ist zwar verschmerzbar, aber es macht Neulingen den Einstieg auf einer bestehenden Insel schwerer.
Da das Vertrauen ausgenutzt wird, wird man zwangsläufig misstrauisch.