Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schloss Deja-Vu

von JaywalkerX » Do 28. Feb 2013, 12:56#1

Hallo liebe Minebench Community!

Ich habe mich (mal wieder) einem neuen Großprojekt gewidmet bzw. widme mich diesem momentan.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eines meiner letzten Großprojekte sein wird. Dieses ist jedoch mit Abstand das größte Gebäude, dass ich jemals errichtet habe.

Momentan beträgt die Breite stolze 318 Blöcke. Die Länge entspricht 151 Blöcken und die Höhe 83 Blöcken.

Ich werde in diesem Schloss eine Verkaufshalle, einen Keller, einen Wintergarten und riesige Wohnräume verbauen. Da auf jeder Ebene ein Doppelboden verbaut ist, können Böden, Decken und Wände nach Belieben designt werden. Außerdem werden 2 VIP-Kuppeln angelegt. Die Preise für die Räumlichkeiten werde ich erst zu der Eröffnung preisgeben.

Hier noch 2 Bilder, um einen ersten Eindruck zu kriegen:
http://content.screencast.com/users/Jay ... hloss3.png

http://content.screencast.com/users/Jay ... hloss1.png
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von mottiger » Do 28. Feb 2013, 15:40#2

me gusta

Brauchst du noch was an Materialien? Lass es mich wissen.
12

von Mediens » Do 28. Feb 2013, 15:51#3

ich denke nicht, dass er was brauch. er bettelt jeden staff an der online kommt :D

von Realkratze » Do 28. Feb 2013, 16:53#4

XD muss da Mediens vollkommen recht geben.
Bild

von JaywalkerX » Do 28. Feb 2013, 22:41#5

Jaja :D
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

von tadabutcha » Fr 1. Mär 2013, 15:22#6

1. Das heißt "Déjà-Vu" xD
2. Warum heißt dein Schloss "Schloss Déjà-Vu"???
3. Sieht guuuuuuuuuuuuuuuuut aus...
4. ist es das, was du gerade mit Ergräbt baust?
5. LOL
6. Punkt 5 war sinnlos.

von JaywalkerX » Fr 1. Mär 2013, 16:32#7

1. Ich weiss
2. Darum :)
3. Danke!
4. Ja, er hat mir beim Eingang geholfen

von JaywalkerX » Sa 6. Apr 2013, 19:17#8

Das Schloss nimmt langsam Gestalt an ;) Wie ihr seht haben 5 Spieler bereits Premiumzimmer gekauft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Er_macht_Chaos » So 7. Apr 2013, 17:49#9

Könnte man diese Gebäude dann an einen anderen Ort verpflanzen ?

Das Gebäude finde ich ja sehr schön aber dieses Viereck aus Dirt auf dem es steht macht im Ozean nicht wirklich was her! :(

Wäre nur eine Anregung zur Verschönerung

Wahlweise könnte man auch eine Insel aus dem Viereck bauen

von JaywalkerX » So 7. Apr 2013, 22:43#10

Ja das Schloss steht nur temporär für den Bau dort :) Ich wollte es eigentlich nach der Fertigstellung in ein Schnee Biom setzen lassen