Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sky-Server laggt

von Xenon » Mi 27. Feb 2013, 15:13#1

Hi,

ich habe seit ca. einer Woche extreme Lags auf dem Sky-Server, auf Minebench habe ich keine Probleme.
Habe auch mal diverse Speed tests gemacht bei denen ich immer auf ca. 5.6Mbps Download und 0.5Mbps Upload Geschwindigkeit kam, an meiner Internetverbindung sollte es also nicht liegen.

Es ruckelt auch nicht, so das es an meiner Hardware liegen könnte, sondern ich muss ewig auf einer Serverantwort warten, z.B. wenn ich einen Befehl wie "/c", "/Island",... eingebe.

Wenn ich rumgefragt habe, war es wohl auch so das die Lags nur bei mir auftauchten.
Kann es sein das nur eine Insel Lagt? Habe ich zu viele Tiere oder einen anderen Fehler gemacht?

Wäre toll wenn sich ein Admin oder Moderator das mal angucken könnte, da es derzeit leider unspielbar ist.

Mein Minecraftname ist: xClonestarx

Danke schon einmal! ;)

von Removed Account » Mi 27. Feb 2013, 15:25#2

Jo, bei mir war das manchmal auch so. Mir scheint es, dass die Selbstvermehrungsrate von Tieren in Skyblock enorm gross ist. Schau mal nach, ob du nicht plötzlich 200 Hühner hast. Alternativ könnte auch deine Monsterfalle voll sein.
Removed Account

von Xenon » Mi 27. Feb 2013, 15:29#3

Jup das war es wohl... Hab 100Hühner gekillt und jetzt scheint es wieder zu laufen.

Mal ne frage am Rande: Wie kann sich eine Katze vermehren, hatte plötzlich 2 :D?