Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 18:06#1

Also ich habe mit meinem letzten Beitrag niemanden beleidigt.
Ich habe mich nur entschuldigt und ums entbannen gebeten mehr habe ich nicht gemacht.
Und diesen Beitrag einfach zu schliesen is auch nicht die feine Art.
Also will ich abermals ums entbannen bitten und wieder BETONEN dass ich erst EINE STUNDE auf dem Server war und erst seit 4 TAGEN Minecraft habe und ich mir erst von einem Freund erklären lassen musste was griefen überhaupt ist.

von tickiti » So 24. Feb 2013, 18:15#2

So, wie du hier die ganze Zeit rumpöbelst und das Forum zuspammst, wird das mit deiner Entbannung noch unwahrscheinlicher. DU hast die Regeln nicht gelesen. DU hast gegrieft. DU findest, dass wir unfair bannen? Unser Serverkonzept hat sich über einen sehr langen Zeitraum bewährt! Außerdem, müssen wir dich nicht (!) hier spielen lassen, wenn du uns in deinen "Entschuldigungen" und "Rechtfertigungen" so offensiv angreifst. Denk mal drüber nach, was und wie du schreibst. Hier ist zu.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von zaiyers » So 24. Feb 2013, 18:21#3

Und Forenaccount gebannt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Mediens » So 24. Feb 2013, 18:28#4

rofl:

Grund der Meldung: Anderer

Gemeldet LucaCrafting99 « So 24. Feb 2013, 18:01
wegen schliesen des Beitrags obwohl noch nicht zu ende