Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unfaires Bannen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 16:47#1

Also an meinen Freund Medies wie schon zum hundertsten mal gesagt habe ich habe die Sachen nicht mit absicht gegrieft da ich nicht wusste das die Häuser in der Farmwelt wichtig sind da man sich ja welche Mieten kann und dann zu sagen ich hätte mit absicht und gezielt gegrieft is jawohl nicht so richtig da ich gerade erst 1 Stunde auf dem Server war.

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 17:14#2

Außerdem wie ich auf dem Forum beobachtet habe wird Bann nach kurzer Erklärung meistens aufgehoben.

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 17:16#3

Wir können uns auch auf ein linderndes Strafmaß einigen zum Beispiel zwei Wochen oder so

von zaiyers » So 24. Feb 2013, 17:26#4

Achtung! Gerade rein gekommen: Es gibt keine Farmwelt!
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 17:29#5

zaiyers hat geschrieben:Achtung! Gerade rein gekommen: Es gibt keine Farmwelt!

Ja was ist das dann für eine Welt in der ich gegrieft habe

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 17:31#6

Ich entschuldige mich auch bei den Personen die ich dadurch geschädigt habe. Und gebe alles wieder zurück aber hebt bitte meinen Bann auf der Server ist echt gut

von Realkratze » So 24. Feb 2013, 17:35#7

1. Wie es den EIndruck macht hast du die Regeln nicht gelesen.
2. Nichts aus deinem ersten Posts im anderen Thread gelernt.
3. Perma wird nicht aufgehoben
Bild

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 17:46#8

Realkratze hat geschrieben:1. Wie es den EIndruck macht hast du die Regeln nicht gelesen.
2. Nichts aus deinem ersten Posts im anderen Thread gelernt.
3. Perma wird nicht aufgehoben

Ja dann les ich nachträglich die Regeln is doch kein Problem. Auserdem habe ich nicht nachgedacht als ich es abgebaut habe mir tut es ehrlich leid im nachhinein hätte ich es auch nicht mehr gemacht.
Das einzige was ich will ist kein ewiger Bann. Ich helf von mir aus auch mit aufbauen. :cry:

von Removed Account » So 24. Feb 2013, 17:48#9

So, dann investiere ich auch mal ein wenig Reallife hier...
Was du als Farmbauwelt bezeichnet ist das Freebuild, in dem jeder bauen darf. Dass Griefing nicht erlaubt ist, versteht sich mit gesundem Menschenverstand. Man zerstört/verschandelt nicht Dinge, die andere gebaut haben

die die etwas in der Farmwelt bauen sind selber schuld wenn sie es nicht schützen

Mir ist noch kein Buildserver untergekommen, auf dem Griefing erlaubt ist. Soll das Team jedes kleine Waldhüttchen sichern?

Also erstens ich denke ich habe mehr Reallife wie du

Das hier ist eine völlig überflüssige, die Sachebene verlassende Aussage. Mediens Bemerkung diesbezüglich meinte, dass du nicht erwarten kannst, dass man dir innerhalb von 4 Stunden gleich antwortet. Die Teamies sind auch nur Menschen. Mit nem Reallife

nicht mit absicht gegrieft

Whoops, hier ein Haus weg, da die Scheiben rausgeschlagen...
Hatte sich deine Maus verklemmt und das ist alles aus Versehen passiert? Ich weiss nicht, wie viel du gegrieft hast, aber um nen Perma zu rechtfertigen, muss das dreistes Ausmass gehabt haben.

wie ich auf dem Forum beobachtet habe wird Bann nach kurzer Erklärung meistens aufgehoben.

Das ist, wenn der Täter Einsicht zeigt, sich entschuldigt etc... Was du bestenfalls halbherzig getan hast.

Und wenn ihr wirklich wollt das irgendjemand eure Regeln liest dann macht die Sicherheitsfragen schwerer.

Was hat das damit zu tun? Wer die Fragen richtig beantwortet muss alle Regeln gelesen haben. Wenn man diese nur überflogen hat und daher gleich anfängt Regeln zu verletzen, die er jetzt eigentlich wissen müsste, soll sich nicht wundern, wenn er nen Perma kriegt.

Weshalb sollte hier für dich das halbe Serverkonzept umgekrempelt werden, wenn es sich schon seit langem bewährt?

Fazit; Tja, so kommste nicht weiter...

mfg Deffdapp
Removed Account

von Mediens » So 24. Feb 2013, 17:49#10

der bann bleibt! such dir bitte einen neuen server.

thema closed die 2te.