So, dann investiere ich auch mal ein wenig Reallife hier...
Was du als Farmbauwelt bezeichnet ist das Freebuild, in dem jeder
bauen darf. Dass Griefing nicht erlaubt ist, versteht sich mit gesundem Menschenverstand. Man zerstört/verschandelt nicht Dinge, die andere gebaut haben
die die etwas in der Farmwelt bauen sind selber schuld wenn sie es nicht schützen
Mir ist noch
kein Buildserver untergekommen, auf dem Griefing erlaubt ist. Soll das Team jedes kleine Waldhüttchen sichern?
Also erstens ich denke ich habe mehr Reallife wie du
Das hier ist eine völlig überflüssige, die Sachebene verlassende Aussage. Mediens Bemerkung diesbezüglich meinte, dass du nicht erwarten kannst, dass man dir innerhalb von 4 Stunden gleich antwortet. Die Teamies sind auch nur Menschen.
Mit nem Reallifenicht mit absicht gegrieft
Whoops, hier ein Haus weg, da die Scheiben rausgeschlagen...
Hatte sich deine Maus verklemmt und das ist alles aus Versehen passiert? Ich weiss nicht, wie viel du gegrieft hast, aber um nen Perma zu rechtfertigen, muss das dreistes Ausmass gehabt haben.
wie ich auf dem Forum beobachtet habe wird Bann nach kurzer Erklärung meistens aufgehoben.
Das ist, wenn der Täter Einsicht zeigt, sich entschuldigt etc... Was du bestenfalls halbherzig getan hast.
Und wenn ihr wirklich wollt das irgendjemand eure Regeln liest dann macht die Sicherheitsfragen schwerer.
Was hat das damit zu tun? Wer die Fragen richtig beantwortet muss alle Regeln gelesen haben. Wenn man diese nur überflogen hat und daher gleich anfängt Regeln zu verletzen, die er jetzt eigentlich wissen müsste, soll sich nicht wundern, wenn er nen Perma kriegt.
Weshalb sollte hier für dich das halbe Serverkonzept umgekrempelt werden, wenn es sich schon seit langem bewährt?
Fazit; Tja,
so kommste nicht weiter...
m
fg Deffdapp