Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Ja was ist das dann für eine Welt in der ich gegrieft habeAchtung! Gerade rein gekommen: Es gibt keine Farmwelt!

Ja dann les ich nachträglich die Regeln is doch kein Problem. Auserdem habe ich nicht nachgedacht als ich es abgebaut habe mir tut es ehrlich leid im nachhinein hätte ich es auch nicht mehr gemacht.1. Wie es den EIndruck macht hast du die Regeln nicht gelesen.
2. Nichts aus deinem ersten Posts im anderen Thread gelernt.
3. Perma wird nicht aufgehoben
Mir ist noch kein Buildserver untergekommen, auf dem Griefing erlaubt ist. Soll das Team jedes kleine Waldhüttchen sichern?die die etwas in der Farmwelt bauen sind selber schuld wenn sie es nicht schützen
Das hier ist eine völlig überflüssige, die Sachebene verlassende Aussage. Mediens Bemerkung diesbezüglich meinte, dass du nicht erwarten kannst, dass man dir innerhalb von 4 Stunden gleich antwortet. Die Teamies sind auch nur Menschen. Mit nem ReallifeAlso erstens ich denke ich habe mehr Reallife wie du
nicht mit absicht gegrieft
Das ist, wenn der Täter Einsicht zeigt, sich entschuldigt etc... Was du bestenfalls halbherzig getan hast.wie ich auf dem Forum beobachtet habe wird Bann nach kurzer Erklärung meistens aufgehoben.
Was hat das damit zu tun? Wer die Fragen richtig beantwortet muss alle Regeln gelesen haben. Wenn man diese nur überflogen hat und daher gleich anfängt Regeln zu verletzen, die er jetzt eigentlich wissen müsste, soll sich nicht wundern, wenn er nen Perma kriegt.Und wenn ihr wirklich wollt das irgendjemand eure Regeln liest dann macht die Sicherheitsfragen schwerer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast