Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

timey1997

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JaywalkerX » Sa 23. Feb 2013, 23:56#1

meint anscheinend über juden herziehen zu müssen, daher perma
http://www.screencast.com/users/Jaywalk ... 3a3206845c
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von timey1997 » So 24. Feb 2013, 00:30#2

warum perma , dass war nur ein Witz , dass jetzt nicht jeder darauf gut zu sprechen ist habe ich verstanden .. hätte man aber auch sagen können.

von timey1997 » So 24. Feb 2013, 00:36#3

Will doch schließlich meine DDR Insel zu Ende bauen :( Die Geschichten des Wahlresultats unserer Groß/Eltern werde ich beiseite laßen mit Beleidigung etc. Aber perma bann ohne vorher darüber zusprechen und ein Statement abgeben zu können , finde ich heftig

von JaywalkerX » So 24. Feb 2013, 01:14#4

Hast dein Statement ja jetzt hier abgegeben, gut so!

Bist entbannt, lass sowas bitte nicht mehr vorkommen - ist wirklich nicht so lustig ;)
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

von timey1997 » So 24. Feb 2013, 11:26#5

Vielen Dank , Jaywalker!
Gruß

von JaywalkerX » Mo 25. Feb 2013, 19:10#6

Nun perma, lernt anscheinend nicht dazu.
http://screencast.com/t/Zi9MYaNDI

von zaiyers » Mo 25. Feb 2013, 19:13#7

Ne, scheiss Admins haben wir ja auch gar keine ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von timey1997 » Mo 25. Feb 2013, 19:21#8

Also das finde ich unverschämt. Ich habe eine HALBE Stunde lang euch Admins angeschrieben, dennoch hat keiner REAGIERT bzw. geantwortet. Dann kam ein gewisser Spieler Namens Krautinator der dann mein Haus angefangen hat auseinander zunehmen. Dann habe ich euch verstärkt um Hilfe gebeten. Als ihr dann auf das wort "scheiss" reagiert habt. Hattet ihr nichts besseres zu tun als mich zu bannen . Finde ich nicht toll von admins die disziplinierte Regeln aufgestellt haben. Wollte eigentlich Spenden , aber bei solche Admins denke ich dass ich nicht spenden werde.
Gruß Tim

PS: Meine Insel ist bestimmt jetzt außeinandergenommen worden

von zaiyers » Mo 25. Feb 2013, 19:30#9

Die halbe Stunde ist in Wahrheit 5min 14sek lang gewesen.

Und während dieser Zeit kann ich nicht sehen, dass du eine PE erstellt hast.
Sicher waren alle Teammitglieder damit beschäftigt sich um die Anliegen anderer Spieler zu kümmern,
von denen Sie nicht beleidigt werden.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von JaywalkerX » Mo 25. Feb 2013, 19:42#10

Ich sags dir gern nochmal: Bei Problemen eine PE erstellen.

"Scheiß Admins" bringt dir zwar Aufmerksamkeit, jedoch nicht die, die dir hilft ;)

Perma-Bann steht, diskutiere auch nicht mit dir. Kannst dich wann anders nochmal melden, falls du Interesse hast, weiterhin auf Minebench zu spielen.