Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

timey1997

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JaywalkerX » Sa 23. Feb 2013, 23:56#1

meint anscheinend über juden herziehen zu müssen, daher perma
http://www.screencast.com/users/Jaywalk ... 3a3206845c
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von timey1997 » So 24. Feb 2013, 00:30#2

warum perma , dass war nur ein Witz , dass jetzt nicht jeder darauf gut zu sprechen ist habe ich verstanden .. hätte man aber auch sagen können.

von timey1997 » So 24. Feb 2013, 00:36#3

Will doch schließlich meine DDR Insel zu Ende bauen :( Die Geschichten des Wahlresultats unserer Groß/Eltern werde ich beiseite laßen mit Beleidigung etc. Aber perma bann ohne vorher darüber zusprechen und ein Statement abgeben zu können , finde ich heftig

von JaywalkerX » So 24. Feb 2013, 01:14#4

Hast dein Statement ja jetzt hier abgegeben, gut so!

Bist entbannt, lass sowas bitte nicht mehr vorkommen - ist wirklich nicht so lustig ;)
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

von timey1997 » So 24. Feb 2013, 11:26#5

Vielen Dank , Jaywalker!
Gruß

von JaywalkerX » Mo 25. Feb 2013, 19:10#6

Nun perma, lernt anscheinend nicht dazu.
http://screencast.com/t/Zi9MYaNDI

von zaiyers » Mo 25. Feb 2013, 19:13#7

Ne, scheiss Admins haben wir ja auch gar keine ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von timey1997 » Mo 25. Feb 2013, 19:21#8