Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zoruakk

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Gluthoor » Sa 23. Feb 2013, 23:07#1

Hallo,

heute nachmittag wurde Zoruakk (mein Sohn) gebannt. Leider können wir den Ban (lt. Liste permanent) nicht nachvollziehen. Ich würde gerne helfen, das aufzulösen... Lt. Banliste wegen Spam. (Mir hat er erklärt er hätte nicht im Chat gespammt.)

Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann seid bitte so nett und erklärt kurz was der Fehler war. Ich erkläre ihm dann gerne, was er nicht mehr tun darf. Und vielleicht könnt Ihr den Perma-Ban reduzieren. Alle seine Freunde spielen bei Euch und permanenter Ban wäre eine sehr, sehr harte Strafe... (Gibt es vor dem Ban eigentlich eine Warnung?)

Danke Euch !

Beste Grüße

Gluthoor

von Rene_Z » Sa 23. Feb 2013, 23:27#2

Laut Bannliste wurde er vom Autbann gebannt:
Zoruakk Spam Minebench Autoban 23.02.2013 16:39:11 Permanent

Beim Autobann bedeutet Spam, zu viele Nachrichten in kurzer Zeit zu schreiben.
Dabei werden vorher 2 Warnungen in roter Schrift angezeigt, bevor der Spieler gebannt wird.

Da ich zum Zeitpunkt des Banns nicht online war, weiß ich nicht, was genau er jetzt geschrieben hat.
Aber bestimmt kann ein Admin mal in den Chatlogs nachschauen und Zoruakk entbannen. :)
Signatur

von Gluthoor » So 24. Feb 2013, 00:26#3

OK, dann sag ich schonmal danke fürs erklären und danke im Voraus fürs nachschauen und hoffentlich ent-bannen.

Das mit Spam wundert mich etwas, da er eigentlich immer in Skype am Quatschen ist und eher tippfaul im Chat ist... Aber das lässt sich sicher nachschauen & klären... Erstmal aber eine gute Nacht...

von Gluthoor » So 24. Feb 2013, 12:35#4

Hallo Admins,

könnt Ihr bitte mal nachschauen?

Danke...

Gruß Gluthoor

von Gluthoor » So 24. Feb 2013, 20:27#5

Hallo Admins,

konntet Ihr schon was nachschauen? Eine kleine Info wäre nett, damit ich Zoruakk erklären kann, was los war und was er nicht mehr tun darf.

Vielleicht könntet Ihr auch entbannen? Oder einen Zeitpunkt für den Entbann nennen?
Wenn er was wirklich schlimmes angestellt hat, dann würde ich es ihm gerne erklären, denn aktuell ist er sich noch keiner Schuld bewusst...

Danke und Gruß

Gluthoor

von elpum » Fr 27. Jun 2014, 20:54#6

Clock aufm Testserver -> Perma (Screens vorhanden)