Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
LucaCrafting99 hat geschrieben:Wird meine Sperre wieder aufgehoben?
Da ich nicht wusste das es in der Farmwelt auch nicht erlaubt ist Sachen von anderen abzubauen.
Ich dachte mir einfach nichts dabei.
Da ich nicht wusste das es in der Farmwelt auch nicht erlaubt ist Sachen von anderen abzubauen.
Mediens hat geschrieben:Craften kann er wohl nicht dafür griefen -> perma
Mediens hat geschrieben:was ich erwarte ist geduld und es gibt auch noch sowas wie reallife.
ich glaube dir die geschichte mit der farmwelt nicht recht, das sah mir eher nach geziehlten massiven griefing aus.
desweiteren steht in unseren regeln, dass griefing verboten ist, in all unseren welten/maps/usw.! so mit auch in einer farmwelt, wenn wir denn eine besäßen.
der perma bleibt fürs erste!
Mediens hat geschrieben:was ich erwarte ist geduld und es gibt auch noch sowas wie reallife.
ich glaube dir die geschichte mit der farmwelt nicht recht, das sah mir eher nach geziehlten massiven griefing aus.
desweiteren steht in unseren regeln, dass griefing verboten ist, in all unseren welten/maps/usw.! so mit auch in einer farmwelt, wenn wir denn eine besäßen.
der perma bleibt fürs erste!
LucaCrafting99 hat geschrieben:Also erstens ich denke ich habe mehr Reallife wie du
LucaCrafting99 hat geschrieben: Ich dachte die die etwas in der Farmwelt bauen sind selber schuld wenn sie es nicht schützen das es niemand abbauen darf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste