Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LucaCrafting99

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » Sa 23. Feb 2013, 21:51#1

Craften kann er wohl nicht dafür griefen -> perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 08:49#2

Wird meine Sperre wieder aufgehoben?

Da ich nicht wusste das es in der Farmwelt auch nicht erlaubt ist Sachen von anderen abzubauen.
Ich dachte mir einfach nichts dabei.

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 08:53#3

LucaCrafting99 hat geschrieben:Wird meine Sperre wieder aufgehoben?

Da ich nicht wusste das es in der Farmwelt auch nicht erlaubt ist Sachen von anderen abzubauen.

Es war ja auch mein erster Tag auf dem Server

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 09:31#4

Ich geb auch alles wieder zurück.

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 10:02#5

An der Menge die ich gegrieft habe sieht man ja auch das ich keine Ahnung hatte.

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 12:59#6

Mediens hat geschrieben:Craften kann er wohl nicht dafür griefen -> perma

Ich erwarte jetzt auch mal eine Antwort

von Mediens » So 24. Feb 2013, 15:22#7

was ich erwarte ist geduld und es gibt auch noch sowas wie reallife.

ich glaube dir die geschichte mit der farmwelt nicht recht, das sah mir eher nach geziehlten massiven griefing aus.
desweiteren steht in unseren regeln, dass griefing verboten ist, in all unseren welten/maps/usw.! so mit auch in einer farmwelt, wenn wir denn eine besäßen.
der perma bleibt fürs erste!

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 16:31#8

Mediens hat geschrieben:was ich erwarte ist geduld und es gibt auch noch sowas wie reallife.

ich glaube dir die geschichte mit der farmwelt nicht recht, das sah mir eher nach geziehlten massiven griefing aus.
desweiteren steht in unseren regeln, dass griefing verboten ist, in all unseren welten/maps/usw.! so mit auch in einer farmwelt, wenn wir denn eine besäßen.

Also erstens ich denke ich habe mehr Reallife wie du
und zweitens wie ich schon gesgat habe wusste ich nicht das man solche sachen nicht in der Farmwelt abbauen darft Außerdem war es mein erster Tag auf dem Server ich hatte keine Ahnung was ich da gerade tat. Ich dachte die die etwas in der Farmwelt bauen sind selber schuld wenn sie es nicht schützen das es niemand abbauen darf.

von LucaCrafting99 » So 24. Feb 2013, 16:41#9

Mediens hat geschrieben:was ich erwarte ist geduld und es gibt auch noch sowas wie reallife.

Und wenn ihr wirklich wollt das irgendjemand eure Regeln liest dann macht die Sicherheitsfragen schwerer.

von Mediens » So 24. Feb 2013, 16:42#10

der perma bleibt:
1. user, die dumme kommentare abgeben brauchen wir nicht!
LucaCrafting99 hat geschrieben:Also erstens ich denke ich habe mehr Reallife wie du

2. minebench regeln nicht gelesen!
LucaCrafting99 hat geschrieben: Ich dachte die die etwas in der Farmwelt bauen sind selber schuld wenn sie es nicht schützen das es niemand abbauen darf.

zudem ist mir meine rl-zeit zu kostbar für dich => thema closed