Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vfl68

von iAwesome » Sa 23. Feb 2013, 20:17

Hallo Leute, ich wollte mich hier mal über den Spieler Vfl68 beschweren.
Vfl hat mich nun 2x beleidigt, ohne wirklichen Grund..

Screen 1:
http://s14.directupload.net/file/d/3175 ... lv_png.htm

Zu dem ersten Bild: Ich habe ihn aus Spaß gefragt, ob wir teamen möchten und er war einverstanden. Ich sagte zu ihm, dass es ein Spaß war und dann kam seine Reaktion, in der er mich beleidigt hat.

Screen 2:
http://s7.directupload.net/file/d/3175/a8xbkajo_png.htm

Zu dem zweiten Bild: Ich spielte eine Runde hungergames und lief in Richtung des Spielers VFL68. Aus etwas weiterer entfernung sah ich 'nen Wüstentempel und da dachte ich mir schon, dass er da drin ist. Als ich davor stand, sah ich neben seinem Namen noch 5 weitere.. "Okay", dachte ich mir.. probierst du es. Ich nahm eine Stärke potion und killte einen nach dem anderen und gewann die Runde dadurch. Ich bekam Lust auf eine neue Runde und jointe direkt den nächsten Server, wo mich die 6 Leute, die ich zuvor gekillt habe, begrüßten. Sie sprachen darüber, dass sie alle zusammen tun um mich zu töten. Vfl sah, dass ich dem Spiel beigetreten bin und siehe da, die nächste Beleidigung ohne na ja, wirklichen Grund finde ich.

PS: Hoffe man erkennt's auf den Bildern..

mfg iAwesomee

von Mediens » Sa 23. Feb 2013, 20:37

danke für den hinweis, beleidigen brauchste dich nicht. ich kümmere mich drum!

von Batteriefach » Sa 23. Feb 2013, 20:38

6 Kills... altha :shock:
Ein wirklicher Grund für sowas ist das aber auch nicht...

von iAwesome » Sa 23. Feb 2013, 20:41

Mediens hat geschrieben:danke für den hinweis, beleidigen brauchste dich nicht. ich kümmere mich drum!

Wie, ich brauche mich nicht selbst beleidigen?! :) + habe gerade gesehen, dass du ihn temp. gebannt hast, danke dir!

@ Batterie: War nicht schwer, waren alle 6 unten im Tempel bei den Kisten und ich hatte nen Bogen und mehr als n Stack Pfeile :D

von foozbump » Sa 23. Feb 2013, 22:25

alter was haben die auch mit ihren teams immer früher warens 2er teams jetzt sind es schon 6er

von meatwagone » Fr 15. Mär 2013, 22:04

iAwesome,desshalb hast du gesagt du hattest schon 6er Team getötet :) Gute Leistung aber ich hätte gedacht das war mit nem Schwert lol
Bild