Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben.
Ich hab schon des Öfteren geschaut ob Mojang solche Logfiles anlegt, wann wer auf welchen Server gejoint ist (leider ohne Ergebnis)
Die Angaben können aber nicht stimmen
Oktober/November 2011 auf MB 2.0.
Ich weiss zu 100% dass ich seit Anfang der 2.0 Map spiele ca. 2 Monate nach Beginn
Mein Freund hat mir vor 2 Jahren zum Geburtstag einen Diablock geschenkt. das war am 27.2.
das Jahr müsste dann folglich 2011 gewesen sein.
--> Also kann die 2.0 Welt nur im Oktober/November 2010 rausgekommen sein
Um auf Renes Bilder bezug zu nehmen:
- Diese Texturen kenn ich auswendig !
wenn du das Bild damals am Anfang der Map gemacht hast kann ich nur sagen dass das 1. nicht sein kann, da Honneyball die Glowstonetexturen damals noch gar nicht hatte
oder 2. Ich IRRE mich hier grad gewaltig
Die Zeit vergeht, die Zeit vergeht.
Immer schneller, und schneller.
Ich hab grad kein Plan ob jetzt 1 Jahr oder schon das 2. Jahr vergangen ist
Kongasch ist glaub zu uns gekommen als ich schon minimum 1 Jahr dabei war.
Talocastle war ziemlich nach mir. Der Inselclan usw...
Das gibts doch echt nicht... ich weiss nicht mehr wann was war ! 1,2 oder sogar 3 Jahre schon vergangen...
Ich erstell jetzt dann ne Timeline
Könnte man nicht im Forum bestimmte Events, Spieler, etc in eine Timeline eintragen ?
Es geht ja scheinbar nicht nur mir so mit dem verwirrt sein.
Schreibt paar Ereignisse und sonstige wichtige Daten, damit ich und wir mal hier nen besseren Überblick über die Jahre bekommen.
Jens.... du müsstest das doch 100% wissen wann die Maps rauskamen (nicht dass ich jetzt an Phoenix Aussage Kritik ausübe, dass die falsch wäre
EDIT Phoenix: doch war sie da komplett am Thema vorbei. übermüdeted Hirn und so)