Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie lange spiel ich schon auf Minebench ?

von Nic44o » Sa 23. Feb 2013, 15:38#1

Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist, herauszufinden wie lange ich schon auf Minebench spiele.
Ich weiss zwar dass es so Anfang Februar war und dass es minestens schon 2 Jahre sind,
aber kann man das genaue Datum noch herausfinden ?

- kann man mit logblock (oder was auch immer ihr verwendet) einen meiner ersten Blöcke "scannen"
- oder gehen eure Logs soweit zurück dass das möglich wäre ?

wenn es nicht möglich ist dann würde ich gerne das Datum eingrenzen.

- wann wurde die mb 2.0 Map gestartet ?
-> denn ich spiel knapp seit dem Anfang dieser Map mit. ;)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

PS: die "mind. 2 Jahre" bei euch waren die schönsten und unterhaltsamsten Jahre in Minecraft
Bild

von Rene_Z » Sa 23. Feb 2013, 15:57#2

Also die LB-Datenbank geht definitiv nicht so weit zurück ;)

Mein erster Screenshot von diesem Server ist vom 23.08.2011 14:11:28, noch auf MB 1.0. :D
Der erste Screenshot von MB 2.0 ist vom 27.11.2011 15:01:25 (auf dem zaiyers übrigens 2 mal zu sehen ist ^^), das war aber schon längere Zeit nach dem Start der 2. Map.
Da können dir aber bestimmt andere ein genaueres Datum nennen. :)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von mottiger » Sa 23. Feb 2013, 16:04#3

Rene_Z hat geschrieben:Der erste Screenshot von MB 2.0 ist vom 27.11.2011 15:01:25 (auf dem zaiyers übrigens 2 mal zu sehen ist ^^)

show it or it didn't happen
12

von Rene_Z » Sa 23. Feb 2013, 16:09#4

Wie du willst :P
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Mediens » Sa 23. Feb 2013, 16:12#5

also irgendwann im august 2011 glaube auf MB 1.0 Map.

von kongasch » Sa 23. Feb 2013, 17:09#6

Mich würds auch interessieren :P ich weiß es war Ende Juni rum, aber das Datum interessiert mich schon :D

von Batteriefach » Sa 23. Feb 2013, 17:20#7

Mich auch :)
(also bei mir)

von leonsmuffin » Sa 23. Feb 2013, 18:14#8

Tut mir leid, dass ich auch damit ankomme aber ich muss es unbedingt wissen! Wäre echt lieb von dir zaiyers :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Nic44o » Sa 23. Feb 2013, 18:33#9

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben.
Ich hab schon des Öfteren geschaut ob Mojang solche Logfiles anlegt, wann wer auf welchen Server gejoint ist (leider ohne Ergebnis)

Die Angaben können aber nicht stimmen
Oktober/November 2011 auf MB 2.0.

Ich weiss zu 100% dass ich seit Anfang der 2.0 Map spiele ca. 2 Monate nach Beginn
Mein Freund hat mir vor 2 Jahren zum Geburtstag einen Diablock geschenkt. das war am 27.2.
das Jahr müsste dann folglich 2011 gewesen sein.
--> Also kann die 2.0 Welt nur im Oktober/November 2010 rausgekommen sein

Um auf Renes Bilder bezug zu nehmen:
- Diese Texturen kenn ich auswendig !
wenn du das Bild damals am Anfang der Map gemacht hast kann ich nur sagen dass das 1. nicht sein kann, da Honneyball die Glowstonetexturen damals noch gar nicht hatte :shock:
oder 2. Ich IRRE mich hier grad gewaltig :|

Die Zeit vergeht, die Zeit vergeht.
Immer schneller, und schneller.
Ich hab grad kein Plan ob jetzt 1 Jahr oder schon das 2. Jahr vergangen ist :roll:

Kongasch ist glaub zu uns gekommen als ich schon minimum 1 Jahr dabei war.
Talocastle war ziemlich nach mir. Der Inselclan usw...

Das gibts doch echt nicht... ich weiss nicht mehr wann was war ! 1,2 oder sogar 3 Jahre schon vergangen...

Ich erstell jetzt dann ne Timeline
Könnte man nicht im Forum bestimmte Events, Spieler, etc in eine Timeline eintragen ?
Es geht ja scheinbar nicht nur mir so mit dem verwirrt sein.

Schreibt paar Ereignisse und sonstige wichtige Daten, damit ich und wir mal hier nen besseren Überblick über die Jahre bekommen.

Jens.... du müsstest das doch 100% wissen wann die Maps rauskamen (nicht dass ich jetzt an Phoenix Aussage Kritik ausübe, dass die falsch wäre EDIT Phoenix: doch war sie da komplett am Thema vorbei. übermüdeted Hirn und so)
Bild

von leonsmuffin » Sa 23. Feb 2013, 18:35#10

Ich glaube er meinte Mediens...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.