Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Halbes "Lebe Wohl"

von Jostb2 » Sa 23. Feb 2013, 15:08

Liebe Freunde,
Es wird Zeit, für einige Zeit zu gehen!
Ich habe mich nach 11 Monaten Minebench entschieden, für längere Zeit zu gehen!
Es tut mit leid aber ich spiele jetzt das, was mit mehr zusagt!
Ich bin auf einem Minecraft Herr der Ringe Server und spiele Herr der Ringe online!
Es war eine schöne Zeit mit euch! Ich werde ab und zu nochmal on kommen um zu sehen ob auch alles ok ist!!
Außerdem muss ich nach der Nazgûl Tradition noch ein Grab bauen!!
Und lasst mir mein Isengard stehen...ich will es nicht verwüstet vorfinden. Mein Hotel lasse ich langsam verkommen (Pflanze Rankpflanzen dran)...Und bitte erfüllt mir die letzte Ehre und kopiert Isengard!
Ich werde noch am 7.März eine 1 Jahr Minebench und am 24.März meinen Geburtstag ein wenig auf Minebench feiern!!
Nicht wundern, wenn ich nochmal on komme, ich habe dann einfach Lust!
An alle von Minebench: Danke für die schöne Zeit, die ihr mir geschenkt habt!
Nun an meine Lieblingsspieler :P
@Jenssss91: Danke, dass ich ein Jahr auf deinem Server spielen durfte!
@Mediens: Du warst immer nett zu mir und hast mit immer viel geholfen
@Zaiyers: Du hast mich oft zum Lachen gebracht und hast oft Blödsinn erzählt
@Meine Liebsten: Akantor17, EMCboy: Danke für die Kriege in Isengard! Wir haben oft Quatsch gemacht und ihr habt immer alle Späße mitgemacht!! Ihr beiden ward meine Liebsten Guards (Sry an die anderen ;D)
@kongasch: Du warst IMMER nett zu mir wir haben uns oft getroffen, du hast dir Kriege mitgemacht, du hast Isengard immer bewundert, du hast es restauriert, du hast mir Sachen geschenkt, du warst einfach genial!!! Danke dafür!!
@_tadabutcha_: Û :D
@Nazgûl: Ich habe diesen Clan seid Sommer 2012 und ich finde ihr standet immer hinter mir und habt genauso gefühlt wie ich! Ihr habt mich unterstützt, ihr habt Befehle ausgeübt ihr habt mich respektiert...doch auch euch muss ich aufgeben! Ihr ward eine Armee wie keine andere!! Auch wenn es schwere Zeiten gab, ihr habt mich immer zu guter Laune gebracht!!
@leonsmuffin: Danke für die Website! Auch wenn du uns verlassen hast und die Website geschlossen hast, du warst immer nett und zuverlässig!
@misercoll5: Du standest zwar immer ein wenig im Schatten von lordigan1 aber warst trotzdem eine helfende Hand! Du hast geholfen, wo es nur ging und du hast alles mitgemacht, was die anderen auch taten: Du warst immer voll dabei!!!
@lordigan1: Du hast dich immer für den Clan eingesetzt! Du hast anderen Befehle erteilt, du hast die Kriege geleitet und beim Organisieren von Dingen geholfen! Auch wenn wir uns in letzter Zeit wiedersprochen haben, du bist bei mir guter Erinnerung!!
@DIC: Danke Leute für eure Feindschaft!! :D
Ihr habt uns immer bei den Kriegen gut unterhalten und uns Platt gemacht!! Bis zum 23.11 da war der Sieg einmal unser!!
@Topbuilder007: Danke für die Redstone Technik am Tor von Isengard!!
@129Tobias129: Danke für deine Sympathie gegen über dem Feind! Du warst immer nett...auch im Teamspeak! Du hast dich oft für mich eingesetzt! Danke!
@Kingkingking129: Danke für deine Besuche in Isengard, für die Momente, wo wir "Bier" Gesoffen haben und wir uns gegenseitig geschlagen haben :D!!
@iAwesomee: Danke für mein Schwert, für die Tode, für die du verantwortlich warst!! Du bist der Beste Kämpfer!!
@CoB: Danke für das Verbündnis, Auch wenn es noch so wenig genutzt wurde...:D
@Drachi1400: Du hast immer meine Meinung vertreten, wir haben oft geplant und Organisiert!!
@Susanoopasi: Du bist wie ein alter Mann, der total Weise ist. An so einen hast du mich immer erinnert! Du wusstest über alles Bescheid und konntest mir oft helfen!!

@Sonnenhold: Wir haben uns gut verstanden und uns oft unterhalten, du hast immer zugehört und ich habe dich oft bewundert und dich respektiert!

Das war der beste Minecraft Server auf dem ich gespielt habe...ich Besuche euch vielleicht manchmal noch! Ich baue noch ein Grab, einen darauf liegenden Fluch und ein Rätsel mit einem Schatz am Ende!!
Der Schatz der Nazgûl!

Wenn ich wen vergessen habe, tut es mit leid, postet einfach das ich eich vergessen habe!

Ein großes Danke an Minebench und an die Community!
Clanmeister der Nazgûl,

Jostb2

Ich übergebe die Clanführung an Outburst3000

von Nic44o » Sa 23. Feb 2013, 16:49

Das ist ja richtig emotional :(
wird bestimmt langweilig ohne dich.

Auch wenn ich fast nicht mit dir gespielt hab, kann ich sagen du warst einer der super gute Ideen hatte und uns immer von Isengard erzählt hat. Das Forum kann es beweisen :)
Du warst einer der besten Minebenchkrieger und ich muss echt sagen "das wird einsam ohne dich" :(

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem neuen Server, "möge die Macht mit dir sein".
Und komm uns besuchen :D ich verlass mich drauf :!:
Bild

von Le_Le_Le » Sa 23. Feb 2013, 17:30

Ich sag nur,
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wirst uns fehlen :c Auch wenn ich kaum was mit dir zutun hatte, hat man immer wieder von dem Typen mit dem û gehört. ^^ Machs gut :) Und wehe, du kommst nicht mehr zu Besuch ;D
Bild
Click it!

von Jostb2 » Sa 23. Feb 2013, 17:47

Ich besuche euch auf jeden Fall!

von kongasch » Sa 23. Feb 2013, 18:15

Du wirst uns fehlen :cry: Ich hatte sehr viel Spaß mit dir und deinem Clan :/

Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß auf dem Herr der Ringe Server ;)

Man sieht sich :|

von leonsmuffin » Sa 23. Feb 2013, 20:18

Auch von mir ein auf Wiedersehen und noch alles gute. Ich hatte viel Spaß mit dir und NGL. :(
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Jostb2 » So 24. Feb 2013, 15:30

Die feier verschiebt sich auf den 4. März....da kam ich auf Minebench....ein Screenshot beweisst es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von lordigan1 » So 24. Feb 2013, 15:54

24.März meinen Geburtstag ein wenig auf Minebench feiern!!
-.- xD
is auch mein geburtstag! da feiern wir zusammen! fette party und alles gute weiterhin ohne minebench

von lordigan1 » So 24. Feb 2013, 15:56

wir werden den clan für Nazgul auf jeden fall weiterleiten!

von Jostb2 » So 24. Feb 2013, 16:00

Ist das echt auch dein Geburtstag? Lol?
Danke lordi für deine Hilfsbereitschaft!