Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Doenermacher

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Doenermacher » Do 21. Feb 2013, 17:03#1

Hallo

Ich wurde gebannt, weil ich maxicrfter beleidigt habe. Ich hab ihn beleidigt, weil er mich und meine anderen Inselbewohner die ganze zeit umbringt. Wir haben ihm gesagt er soll aufhören hat es aber nicht gemacht. Es steht ich sei jetzt dauergebannt und wollte fragen ob da noch etwas zu ändern ist.

Lg
Doenermacer

von Doenermacher » Fr 22. Feb 2013, 15:36#2

Kann mir einer aus dem Team bitte antworten?

von Doenermacher » Sa 23. Feb 2013, 11:53#3

ich warte seit ca 48 stunden auf eine antwort...

hallo wollt ihr mich verarschen?

von Rene_Z » Sa 23. Feb 2013, 11:59#4

Da du vom Autobann gebannt wurdest, hat sich wohl niemand direkt angesprochen gefühlt.
Code: Alles auswählen
Doenermacher   Beleidigung   Minebench Autoban   21.02.2013 16:48:13    Permanent

Anstatt maxicrfter zu beleidigen wäre es besser gewesen, du erstellst eine PE, dann hätten wir uns darum gekümmert. Beleidigen ist nie eine Lösung.

Und anstatt zu schreiben
Doenermacher hat geschrieben:hallo wollt ihr mich verarschen?
wäre eine Entschuldigung angebrachter, dann hätte bestimmt auch früher ein Teammitglied reagiert. :)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von zaiyers » Sa 23. Feb 2013, 12:31#5

Es gibt nur ein Wort für das der Autoban mit diesem Grund bannt.
Und das sollte man nun wirklich zu niemandem, egal in welcher Situtation, sagen.

Aber weil du so nett gefragt hast :lol:
habe ich dich entbannt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Doenermacher » So 24. Feb 2013, 20:57#6

Danke erst mal für das entbannen
Ich weiß, dass ich hab ziemlich übereagiert, aber im ersten moment habe ich nicht drüber nachgedacht was ich gemacht habe. Aber fürs nächste mal merke ich mir das dann ;)

von Doenermacher » So 24. Feb 2013, 21:03#7

Wollte grad auf den server kommen dann stand da "[Proxy][Kicked] The Ban Hammer has spoken!",aber ich stehe nicht mehr auf der Bannliste. Das ist komisch...

von Doenermacher » Mo 25. Feb 2013, 14:50#8

Hat sich erledigt ich kann wieder drauf :D