Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

warum gekickt?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Krautinator » Mi 20. Feb 2013, 23:33#1

schönen guten abend meine minebench genossen :D
ich wurde geproxykicked konnte aber noch keinen thread mit grund finden, wollte fragen was da los ist vorallem weil ich seit n freund vor ein paar tagen gebannt wurde nichtmal in die richtung von nem fremden gebilde geguckt habe D:

ich bedank mich schonmal für eine antwort <:)

von Metazolid » Do 21. Feb 2013, 01:07#2

Ich weiss, ich sollte hier nicht schreiben, aber ich bin ja hilfsbereit und so.

Das du gekickt wurdest kann verschiedene Gründe haben; Spam, Beleidigung, obszöne Ausdrücke, etc.
Ein Kick ist nur dazu da, dir zu zeigen, dass du dich grad anscheinend falsch verhalten hast. Du kannst bei einem Kick wieder direkt auf den Server joinen und bist nicht gebannt.
Bild

von tickiti » Do 21. Feb 2013, 03:40#3

Also, du wurdest am 17. gebannt, laut Banliste:
Krautinator griefing Realkratze 17.02.2013 01:58:21 Permanent

Sprich dich am Besten einmal im TS mit Realkratze aus :)
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Realkratze » Do 21. Feb 2013, 12:06#4

Ich habe dir einen perma gegeben weil du schon wieder gegrieft hast. war nur wenig und ein dirt haus aber es sieht aus als ob du nichts von deinen vorhergehenden bans etwas gelernt hast.

http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=4630
Bild

von Krautinator » Do 21. Feb 2013, 17:26#5

ich erinnere mich natürlich noch als ich das eine mal temporär gebannt wurde weil ich an meinem ersten oder zweiten tag im ostviertel unmittelbar am spawn rumgefummelt habe, doch ich habe natürlich daraus gelernt und von dann an selbstverständlich nichts mehr was noch an ein spielergebilde erinnerte angefasst, und wenn ich etwas beim graben oder beim vorankommen beschädigt habe schwöre ich bin ich nicht gegangen ohne den schaden wieder zu kurieren D: verdammt ich habe sogar fremde gegriefte gebilde und zerstörte natur in meiner nachbarschaft aus eigener tasche repariert, du solltest mal gucken wieviele blöcke ich da platziert habe! <:D (ja ich weiss ich hab schon vonem mod gesagt bekommen dass das nett ist aber ich es lassen soll um nicht gefahr zu laufen was gewollt komisch aussehendes zu ändern und so :P) bitte glaub mir, ich weiss du warst nicht da aber ich hätte, vorallem nach der verwarnung, nie etwas beschädigt oder gewollt abgebaut, geschweigedenn aus profitgründen D:> bitte entbanne mich, ich habe stundenlang an einer burg gebaut, die sichern lassen und so viel spass mit euren leuten gehabt, dieser server bedeutet für mich so viel <:)

von Krautinator » Do 21. Feb 2013, 21:00#6

bump
bitte kommt schon ich will weiterspielen, wenn ihr mich nicht mehr reinlasst und ich niemehr am spiel und dem forum teilhaben darf hör ich noch mit minecraft auf <:(

von zaiyers » Do 21. Feb 2013, 22:15#7

Gib den Leuten doch erstmal ein bisschen Zeit zum Antworten bevor du schon wieder "bumpst".
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Krautinator » Sa 23. Feb 2013, 23:38#8

kriege ich jetzt noch eine chance oder nicht? über ein nein würde ich mich natürlich nicht freuen aber wenn es denn so ist würde ich es gerne wissen! <:(