ich erinnere mich natürlich noch als ich das eine mal temporär gebannt wurde weil ich an meinem ersten oder zweiten tag im ostviertel unmittelbar am spawn rumgefummelt habe, doch ich habe natürlich daraus gelernt und von dann an selbstverständlich nichts mehr was noch an ein spielergebilde erinnerte angefasst, und wenn ich etwas beim graben oder beim vorankommen beschädigt habe schwöre ich bin ich nicht gegangen ohne den schaden wieder zu kurieren D: verdammt ich habe sogar fremde gegriefte gebilde und zerstörte natur in meiner nachbarschaft aus eigener tasche repariert, du solltest mal gucken wieviele blöcke ich da platziert habe! <:D (ja ich weiss ich hab schon vonem mod gesagt bekommen dass das nett ist aber ich es lassen soll um nicht gefahr zu laufen was gewollt komisch aussehendes zu ändern und so

) bitte glaub mir, ich weiss du warst nicht da aber ich hätte, vorallem nach der verwarnung, nie etwas beschädigt oder gewollt abgebaut, geschweigedenn aus profitgründen D:> bitte entbanne mich, ich habe stundenlang an einer burg gebaut, die sichern lassen und so viel spass mit euren leuten gehabt, dieser server bedeutet für mich so viel <:)