Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

hummel2000

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Realkratze » Mi 20. Feb 2013, 16:09#1

tempban 1 tag griefing
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Mi 18. Jun 2014, 19:01#2

Xray
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von hummel2000 » Mi 18. Jun 2014, 19:58#3

Wieso krieg ich Permaban und andere Xray User nicht?

von Phoenix616 » Do 19. Jun 2014, 15:20#4

Jeder Xrayer bekommt einen Perma solange er uns nicht davon überzeugen kann, dass wir ihn auch weiterhin auf dem Server spielen lassen wollen. Dann ist auch ein Tempban möglich.
Bild

von hummel2000 » Do 19. Jun 2014, 16:13#5

Achso ok. Dann sei noch gesagt, dass es mir leidtut, das ich auf diesem Server Xray benutzt habe und somit den Spielspaß anderer Spieler gestört habe. Es wäre nett, wenn ich einen Tempbann bekomme, wenn nicht ist es mir auch recht.

von hummel2000 » So 22. Jun 2014, 19:50#6

Ich werte das mal so, dass es beim Permabann bleibt. Dann sage ich noch: Alea iacta est und viel Spaß auf dem Server. Ich verabschiede mich recht herzlich und werde diesen Server aus meiner Liste löschen.

von Phoenix616 » Mo 23. Jun 2014, 14:28#7

Nö, das heißt einfach nur dass ich über das Wochenende keine Zeit hatte mich damit zu beschäftigen.

Da du dich ja ordentlich entschuldigen kannst hab ich dich wieder entbannt, seh das Wochenende nicht spielen als den Tempban an ;)
Bild

von hummel2000 » Mo 23. Jun 2014, 17:07#8

Aso. Vielen Dank.