Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hilfe ich stecke in einem Portal fes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von brainy22 » Di 19. Feb 2013, 16:44#1

Hey ich war im nether und da war ein portal. Ich bi reingegangen weil ich wissen wollte wohin es führt!!!
Jetzt bin ich in einem Portal, dass so mit Tüpren gesichert ist, dass man es garnicht verlassen kann!!!
Dadurch das ich nicht aus dem Portal komme, komme ich auch nicht zurück in den nether. Den chat kann ich nicht benutzen (Tp funzt net). BITTE HELFT MIR!!! Der Server ist super und ich möchte UBEDINGT darauf weiterspielen!!! HILFE!

Könnte mich jemand tp ohne bestätigung?

von Mediens » Di 19. Feb 2013, 17:15#2

wenn du im nächstes mal online bist, geh bitte ins ts und bitte ein teammitglied dich zu porten.

von tadabutcha » Mi 20. Feb 2013, 19:43#3

/spawn
geht das nicht?

von kongasch » Mi 20. Feb 2013, 20:02#4

jens98999 hat geschrieben:/spawn
geht das nicht?

Nein. Du steckst in einem Nether Portal fest, du kannst kein t oder e benutzen, um den Chat bzw. das Inventar zu öffnen.

von Metazolid » Do 21. Feb 2013, 00:56#5

Zuerst sollte man Ruhe bewahren und nicht gleich ausflippen.
Das du einen Beitrag im Forum geschrieben hast ist schon richtig, aber du musst nicht so gehetzt reagieren, du wirst schon nicht wegen soeinem Problem nie wieder spielen können.
Wenn du keine Pe erstellen kannst, oder dich nicht wegporten kannst, dann melde dich, wie Mediens schon gesagt hat einmal im TS wenn du online bist, dir hilft dann Jemand sicherlich heraus. ;)
Bild

von tadabutcha » Do 21. Feb 2013, 15:24#6

Metazolid hat geschrieben:blabla ausflippen, blabla forum
Wenn du keine Pe erstellen kannst, blabla wegporten blabla mediens blabla ts

kongasch hat geschrieben:
jens98999 hat geschrieben:/spawn
geht das nicht?

Nein. Du steckst in einem Nether Portal fest, du kannst kein t oder e benutzen, um den Chat bzw. das Inventar zu öffnen.

^^

von Elyryn » Do 21. Feb 2013, 17:33#7

Tada, wäre es möglich, dass du mal ordentlich und ohne ständiges "blabla" dazwischen zitierst? Sry, stört mich persönlich.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

von Metazolid » Do 21. Feb 2013, 18:46#8

Ich find es ehrlich gesagt auch sehr frech von dir, da du mit ''blablabla'' meinen Text als unwichtig erachtest und runterziehst. Es gibt ein paar Situationen, bei denen dein ''Humor'' echt unangebracht ist und dich einfach nur unbeliebt macht.
Bild

von tadabutcha » Fr 22. Feb 2013, 20:38#9

Metazolid hat geschrieben:Ich find es ehrlich gesagt auch sehr frech von dir, da du mit ''blablabla'' meinen Text als unwichtig erachtest und runterziehst. Es gibt ein paar Situationen, bei denen dein ''Humor'' echt unangebracht ist und dich einfach nur unbeliebt macht.

Ok, stop!
Ihr seht das als Humor??

Ich wollte eigentlich nur Informationen wegkürzen, die für Meinen Beitrag jetzt gerade unnötig waren.
Ansonsten wrid vllt nicht klar, was ich sagen wollte.

Aber ok: sry. ;)

von Jenssss » So 24. Feb 2013, 17:51#10

mach statt "blabla" doch einfach richtig [...] :mrgreen: