Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Großprojekt] Allure of the Seas

von JackONeill » Fr 15. Feb 2013, 22:46#1

Hallo Leute,

ich bin neu auf dem Server, möchte jedoch direkt ein großes Projekt anpacken: Die Allure of the Seas (Wikipedia) im (Minecraft)-Maßstab 1:1 nachzubauen.

Dafür brauche ich allerdings eine Menge fleißiger Helfer und einen gigantischen Haufen Rohstoffe, denn der Pott ist 360 Blöcke lang, 47-60 Blöcke breit und 40-60 Blöcke hoch. :D

Die Koordinaten sind [-1888|65|-386].

Bisher gibt es einen 1:2-Nachbau im Singleplayermodus, dieser soll zeigen, wohin die Reise in optischer Hinsicht geht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Le_Le_Le » Fr 15. Feb 2013, 22:49#2

Sieht ja nice aus, aber dazu bräuchtest du echt ne Meeeenge Rohstoffe ... Ich wär ja bereit zu helfen ;D
Bild
Click it!

von JackONeill » Sa 16. Feb 2013, 11:18#3

Update:

Die Arbeiten am Bug haben begonnen, über fleißige Mithelfer würde ich mich sehr freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Mediens » Sa 16. Feb 2013, 12:27#4

ich spende mal ne kiste weiße wolle!

von JackONeill » Sa 16. Feb 2013, 13:48#5

Vielen Dank für die Spende, Mediens!

Am Bug hat sich noch ein bisschen getan, heute Abend geht es voraussichtlich weiter.

Hier noch die Koordinaten als Link: [-1888|65|-386]

von JackONeill » Di 19. Feb 2013, 20:02#6

Update:

Die Brücke nimmt Form an.