Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann an oOPixelHunterOo

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von oOPixelHunterOo » Fr 15. Feb 2013, 22:24#1

Ich wurde gebannd weil ich x-ray benutzt habe . Es tut mir wircklich sehr leit und ich werde es nie wieder machen. Aber bitte last mich auf diesen TOLLLLLLEN server. Ich beraue es und werde es nie wieder machen versprochen. Der server ist zu gut . :(

von Realkratze » Fr 15. Feb 2013, 22:36#2

Hallo oOPixelHunterOo

Wieso benutzt du x-ray? Es steht in unseren Regeln, das x-ray nicht erlaubt ist.
Bild

von oOPixelHunterOo » Fr 15. Feb 2013, 23:11#3

ja ich fand es so toll und wollte besser sein alls andre . jetzt habe ich mir gedanken darüber gemacht und sehe ein das es falsch wahr es tut mir leit der server ist zu gut bitte endbannd mich pls

von Realkratze » Sa 16. Feb 2013, 11:00#4

Das soll der nette Guard entscheiden ,der gestern dich bannen wollte und drekt einen disc hatte.
Bild

von oOPixelHunterOo » Sa 16. Feb 2013, 12:03#5

ok ich kann es verstehen das er mich bannen will aber bitte last mich auf dem server bleiben

von Mediens » Sa 16. Feb 2013, 12:36#6

der perma denke bleibt nach diesem screenshot 100%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von oOPixelHunterOo » Sa 16. Feb 2013, 12:38#7

was heßt dass

von Mediens » Sa 16. Feb 2013, 12:43#8

naja ich denke nicht das wir einen x-rayer entbannen, der auch noch gegrieft hat ;)

von Jenssss » Sa 16. Feb 2013, 12:43#9

du hast zusätzlich zu deinem xray benutzen noch ne menge gegrieft.

also blöcke von anderen usern zerstört.