Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alexshailoh4

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Grooohm » Do 14. Feb 2013, 18:31#1

von Alexshailoh4 » Do 14. Feb 2013, 21:58#2

Wesshalb wurde ich permanennt gebannt und andere Spieler die das gleiche getan haben nur 2 Tage? Ich verstehe ja schon, dass ich gebannt wurde aber wesshalb Permanennt? Ich vernichte die mineralien auch, die ich mir mit xray geholt habe. Ich habe den Mod auch schon Gelöscht

von JaywalkerX » Do 14. Feb 2013, 23:02#3

Jemand der Xray nach einem kurzen Gespräch Einsicht zeigt, kommt mit einer gemilderten Strafe davon.
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Alexshailoh4 » Fr 15. Feb 2013, 06:37#4

Ich hätte es ja auch viel früher zugegeben, wenn ich schon früher gewusst hätte das mein beitragschon besteht. 2 Fragen nich: Darf man bei Rei's minimap Waypoints benutzen? Und sind 2 Wochen bis ein Monat Bann auch eine vermilderung?

von zaiyers » Fr 15. Feb 2013, 10:44#5

Du musst auf eine Antwort von Grooohm warten.
Er hat dich gebannt, nur er kann deinen Ban ändern. (Wenn er denn möchte ..)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Alexshailoh4 » Fr 15. Feb 2013, 11:16#6

Danke für die Auskunft dan warte ich auf eine Antwort von ihm.

von JaywalkerX » Fr 15. Feb 2013, 12:54#7

Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.